Samstag, Juli 01, 2006

Der erste Contest...wer hätte das gedacht!

Ich bas geschafft. Ich bin in Berlin. Ich bin in der WG. Ich bin da mit dem MC. Und der Malcolm ist sogar auch da. Und, entgegen liebgewonnener Gewohnheiten Post-Versprechen auf dem Weltfrieden totzuschweigen, haben wir schon den ersten Contest online! Und es ist sogar der T-Shirt-Contest! Bevor ich mich in weiteren Superlativen verrenne (man, am Küchentisch dieser WG ist es echt laut!), feier ich jetzt das die Brasilianer raus sind und zeige euch den Contestfilm.

BTW: Wenn ich den Typen bei Youtube erwische, der die "represäntativen" Standbilder für die Videos aussucht, dann brenne ich sein Haus nieder.

11 Comments:

Blogger pulsiv said...

wenixtens sieht man gleich, welches niveau den zuschauer erwartet. ha ha. das fleischfarbene shirt.

und das war nicht avangardistisch... sondern das kann man lesen!

11:32 nachm.  
Anonymous besucherin said...

Also ich finde auch das fleischfarbene T-Shirt... Demnächst, wenn ich mal wieder mein Shirt suchen muß, werde ich das auch mal anziehen...

Die davonwerdeichnochlangeträumen Besucherin

9:31 vorm.  
Anonymous Nomak said...

Ich hatte euch im weallspeakfootball einen gaaaanz langen Kommentar geschrieben, hatte mein Innerstes nach außen gekehrt, Gefühle und Gedanken geäußert, die bisher nicht einmal ich kannte - aber diese komische Kommentar-Moderations-Funktion hat den Kommentar gefressen, so dass nun wohl nie jemand erfahren wird, was tatsächlich in mir vorgeht...

11:20 vorm.  
Blogger La Fille said...

herrlich. fleischfarbene dingens ist wunderbar. und das vom dr sowieso. so farbenfroh ;)

und ich habe währendessen geputzt. siehe ballsaal

1:12 nachm.  
Anonymous mS said...

wie beim winkel schon gesagt - ihr seits zu geil jungs - warum hab ich eigentlich nix designt? hab ich wieder überlesen... damn it man! dafür bald funkmugge saugen - 30 min.!

1:52 nachm.  
Blogger Fräulein Wunder said...

Nilz, es erfüllt mich mit größtem Stolz, dass du mein fleischfarbenes Shirt wirklich angezogen hast. Du konntest es tragen. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.

5:59 nachm.  
Anonymous jd said...

danke das du mich vergessen hast, aber ich habe ja auch (wie immer) eher im hintergrund gestanden ... *fg*

und du hast recht das logo auf deinem ipod sah/sieht scheisse aus!

10:04 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

geiler bauch äh tshirt

11:30 nachm.  
Blogger Maunamea said...

Nilzenburger! Frechheit, nicht so deine Welt. Aber meine ja auch nicht. Sonst hätte ich es ja nicht geschickt. Hehe.

11:53 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Grandios...

ich geh mir jetzt schnell mal die Domain www.snooahk.de sichern!

10:10 vorm.  
Blogger Philippp said...

Oh oh oh. Die Zitat-Preise. Da war ja noch was...

1:23 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home