Montag, Juli 03, 2006

Das Quartett ist komplett!

Wir haben es herausgezögert, wir haben extra gewartet und euch zappeln lassen, aber hier ist sie: die letzte Episode. Wer wird als grosser Sieger die Cola-WG verlassen? Wer ist derber? MC Winkel oder Nilzenburger? Seht selbst. Ein für alle mal.

9 Comments:

Anonymous mcwinkel said...

Wer hätte gedacht, dass das SO ausgeht?! Whatever: War ein herrliches Wochenende! Wir haben an einem Abend/in einer Nacht mehr Powizzer gespreadet als alle Pro- u. Guestbloggers vor uns in den 3 Wochen zuvor.
That´s wuzzup!
[neue Kaffeemaschine schon angeschlossen?]

11:00 vorm.  
Blogger Dr Sno* said...

@mcwinkel: aber das war doch nun wirklich auch zu erwarten!

11:48 vorm.  
Blogger Fräulein Wunder said...

am derbsten ist sowie das Hosten

12:27 nachm.  
Anonymous Malcolm said...

Also, ich muss gestehen, dass ich am Schluss etwas geweint habe. Wirklich rührend!

Hat nicht zufällig jemand noch ein paar Flaschen von diesem Black-Gesöff mitgenommen, oder? ich habe jetzt beschlossen: Ja, es schmeckt!

12:27 nachm.  
Blogger Fräulein Wunder said...

..Holsten...mann oh mann...Rechtschreibung schwach...

12:27 nachm.  
Blogger daniela said...

@malcom

Ich hab mich da eher an das Powerade gehalten, das wider Erwarten nicht schlecht geschmeckt hat.

Kalten Kaffee kann ich mir auch selbst zubereiten ... ;-)

2:09 nachm.  
Anonymous GIZA said...

Ganz, ganz großes Kino! Mehr davon!

4:11 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Das sieht für mich nach ner Sperre aus!

6:24 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

ihr seid............. so schlecht

11:54 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home