Mittwoch, Juni 28, 2006

Zurückgliederung

Ich kam mir ganz ausgeschlossen vor, als in dem Blog von nebenan Führerscheinfotos gesammelt wurden. Aus zweierlei Gründen:

1. Ich hab doch gar keinen Führerschein!
2. Ich hab doch gar keinen Scanner!

Zumindest eines der Probleme wurde jetzt gelöst. Mein Mitbewohner ist in der Weltgeschichte unterwegs und ich kann jetzt scannen! Endlich neue, private Bilder! Und weil ich das mit dem Führerschein überbieten will, jetzt das wahre Grauen...der Kinderausweis...bitte nicht lachen, hier ist "Nicole" :


Übrigens: Etwas anderes ist auch lange her, um nicht zu sagen 30 Jahre. Die Silli hat heute Geburtstag, und dann auch noch so ein besonderer, also Hop Hop alle rüber und gratulieren! Happy Birthday, Frau S. Jetzt gehts erst richtig los...;-)

10 Comments:

Blogger Markus Quint said...

Das waren noch wilde und gerechte Zeiten, als man von den Meldeämtern Ausweispapiere nach persönlich zugewiesenen Origami-Vorlagen ausgestellt bekam.

3:08 nachm.  
Anonymous der.Grob said...

abgesehen davon, dass ihre damalige frisur ziemlich lässig ist, wäre es vielleicht keine schlechte idee gewesen, den stuhl in der fotokabine ein wenig höher zu stellen. ^^

3:15 nachm.  
Blogger Kerstin said...

sieht aus, als hätte der ´ne menge erlebt.
ich will ALLES wissen! ;-)

3:23 nachm.  
Blogger Maunamea said...

Dieser Haarschnitt wird ja heute noch getragen weil Mütter da am besten drumherum schneiden können. Auch ich hatte ihn. Und ich sah der kleinen Nicole verdammt ähnlich.

3:24 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Also du hast dich wirklich kaum verändert!!

(wie mach ma's jetzt mit dem t-shirt?)

4:53 nachm.  
Blogger Kerstin said...

jetzt geht´s erst richtig los

pff... das sagt genau der richtige. kannst du da überhaupt schon mitreden, schnucki?? ;-))

5:22 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

@ markus: ja, wie so dokumente leiden über die zeit...armes ausweiselchen.

@ grob: das habe ich mir im nachhinein auch gedacht..komisch das da damals niemand drauf gekommen ist

@ kerstin: dir erzähl ich doch alles.

@ maunamea: sollte das etwa bedeuten das....oh got...doch nicht etwa bei der geburt getrennt?

@ sno: danke. man tut was man kann. ja, sehen wir uns heute oder nicht?

@ nochmal kerstin: hmmmm...ich mag das wenn du mich schnucki nennst.

6:05 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

nice

7:05 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Geil, der Topfschnitt-Klassiker!
Mit dem Bild hättest Du drüben bei mir das Rennen gemacht... waren ja auch 1, 2 nicht-Führerschein-Pics dazwischen.

Aber für das Alter eine ordentliche Unterschrift da rechts unten! :)

8:36 nachm.  
Blogger NayaBench said...

Chèrie-der Burner!

9:49 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home