Sonntag, Juni 18, 2006

To all Mashers!

Haut rein. Bedient euch. Ich bin gespannt!

Gitarrenspur aus "Ich mahn dich ab"

Lead Gesang aus "Ich mahn dich ab"

Zweite Lead im Refrain von "Ich mahn dich ab"

Hohe Bridgestimme und Harp aus "Ich mahn dich ab"

Für alle Nicht-Masher ist das natürlich relativ uninteressant zu hören. Wenn ihr was damit gemasht habt, bitte Link in die Comments, ich sammel die dann alle. Bin gespannt, viel Spass.


Update:

Dieersten Mash-Ups sind schon eingetrudelt und so verschieden wie Tag und Nacht. Saugeil!

Riemers bizarrer Mundharmonika Mix

Pulsivs 10sek - Snippet

Renés Electrofurz

Jens Scholz Super Übertreibungsmix (mit Glocken!)

Bauchlastigs Cafe Del Mar - Style - chill out Sommernachtmix

Vielen Dank, saugeile Tracks Jungs. Alle anderen, go on!

Nächste Runde Mash-Ups:

Andreas fettes DNB-Abmahnwahn-Mash Up

Pansen Band vs. Nilzenburger WM-Mashball

Neiltzenbörgers Uptempo-Abmahnung mit MC´eskem Human Beat Box

Peters Jamaicamahnmashup

Is echt der Burner, wie ihr Abmasht. Echt. Just don´t stop.
BTW: Natürlich kann jeder den Text hinschreiben wo er will. Das ist ja der Sinn des Lieds. Ich hab euch das ja allen geschenkt, Limone. Und es ist nicht mal CC. Es ist sozusagen Vertrauensbasis-CC. Yeah, cooles Wort. More Mash-Ups to come soon...

28 Comments:

Anonymous Riemer said...

Vielen Dank für Deine dylanesque Mund-Harmonika,
mir fiel dazu folgendes ein:

http://idisk.mac.com/martinriemer/Public/riemer_masht_the_abmahn.mp3

Viele Grüße aus Downtown-Neukölln (so wird Kreuzberg scherzhaft umbenannt...)

riemer

4:40 nachm.  
Blogger pulsiv said...

ich hatte leider keinen bock mehr, weiterzumachen, deswegen nur ein paar sekunden...
http://rapidshare.de/files/23410993/nilz_hippie.mp3.html

aber wer lust hat, kanns ja fertigbasteln.
(technohead - i wanna be a hippie)

5:31 nachm.  
Anonymous rene said...

here you are, master palpatine.
electrofurz.

6:39 nachm.  
Blogger jensscholz said...

Ich dachte, ich mach mal was ganz anderes draus...

9:47 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Von mir kommt da auch noch was, Dicker! Hab´ da schon eine Idee...

Tip: Alle Remixes im Post sammeln.

10:42 nachm.  
Blogger jensscholz said...

so, jetzt auch mit Glocken...

11:35 nachm.  
Anonymous Bauchlastig said...

hier mal mein mashup für die lauen sommernächte...

5:20 vorm.  
Anonymous Malcolm said...

Coohool! Ich wollte schon immer mal eine Band gründen.
Scheiterte bisher nur an mangelndem Talent.

Werde leider erst nächste Woche dazu kommen, weil doch das Hurricane bevorsteht. naja, vielleicht kann ich da ein paar Tricks abschauen..

8:58 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Als es noch Musik gab -
http://www.campodecriptana.de/blog/2006/06/05/553.html

Grüße, TK

12:24 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Der Bauchlastig-Mix ist ja der Obershit! Supergeil...

2:28 nachm.  
Blogger limone said...

einfach nur geil. :-D

6:06 nachm.  
Blogger limone said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

6:07 nachm.  
Blogger Fräulein Wunder said...

könnt ich auch was a capella einsingen? :)

7:27 nachm.  
Anonymous Andreas said...

Da gibts mein Mashup. http://www.klingt.net/wp/?p=77

7:44 nachm.  
Blogger pulsiv said...

der bauchlastige ist wohl DER hammer!

7:48 nachm.  
Blogger monacophilipp said...

mann wie geil,

wenn ich jetzt nur zeit hätte?!
naja, nachschlag im august ... aus der neuen schickeria!

grüße, respekt

monaco

8:26 nachm.  
Blogger monacophilipp said...

hallo nilz,

stell mal den text zur erweiterung rein, wird sicher auch lustig ...

grüße

mittwoch komm ich mal vorbei (auf ein wässerchen)

8:35 nachm.  
Anonymous domi said...

auch wir leisten unseren beitrag:

http://www.no-panic.org/2006/06/19/abmahn-mashball/

10:01 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Ich trau mich ja kaum, aber weil ich es angefangen habe, bringe ich es auch zu Ende.

Neiltzenbörgers Uptempo-Abmahnung mit MC´eskem Human Beat Box. Es gibt Schöneres.

10:26 nachm.  
Anonymous Andreas said...

http://www.klingt.net/abmahndnb.mp3

Hab mich nochma hingesetzt und dem ganzen nen DNB Beat verpasst. Viel Spaß!

2:20 nachm.  
Blogger Chris said...

@limone: ich mahn dich ab, weil du einfach den Text rausgeschrieben hast. Hast du denn eigentlich den Urheber gefragt, ob du das auch darfst???

7:02 nachm.  
Anonymous Riemer said...

"mc winkel hat es geschafft diesem öfre einen
tele-tubbi und surrealistic-rules-okay-touch in einer nie dagewesenen euforie zu kondensieren"

(mahn mich ab; so schreibt die plattenfirma...)

:)

riemer

9:37 nachm.  
Blogger limone said...

@chris: du wirst lachen, aber ich habe beim posten gezögert, nachdem der autor den text nicht selbst online gestellt hat. früher hätte ich mir darüber nicht mal gedanken gemacht. theoretisch kann sich jeder selbst die arbeit machen und den text rausschreiben - ich lösche ihn jetzt oben aber wieder und gebe die frage an nilzenburger weiter: dürfen die lyrics hier rein? das ist durchaus eine kniffelige frage, da es wegen des postens von lyrics bekannter songs schon öfter ärger gegeben hat.

1:39 vorm.  
Anonymous Chris said...

@limone: liebe limone, das war aber wirklich ein Scherz von mir!!!!

9:31 vorm.  
Blogger limone said...

@chris: das dachte ich mir schon, aber trotzdem warte ich jetzt erstmal ab, ob nilzenburger den text überhaupt online sehen will - er dürfte die lyrics ja fertig da haben. ;-)

10:06 vorm.  
Blogger romanlibbertz said...

hammer, hammer , ich bin stolz, dass ich dich kenne

11:45 vorm.  
Blogger limone said...

na dann, hier nochmal die lyrics zum mitsingen. :-) (vielleicht kommt noch eine mehrstimmige a-capella-version?)

Ich mahn dich ab

Bitte mach mein Lied
nicht bekannt
denn dann hab ich's ja
nicht mehr in der Hand

Ich verzichte gern auf deine
Promotion
Ich hab' Agenturen
die machen das schon

Was du da machst, das ist mir
zu suspekt
drum schick mir lieber mal 'nen
dicken Scheck

Denn dank Leuten wie dir
verkauf ich nichts mehr
und irgendwo da muss die
Kohle ja her

Und weil ich keine Ahnung hab
mahn ich dich jetzt einfach ab

Ich mahn dich ab
weil du schlecht über mich schreibst
Ich mahn dich ab
weil du bei deiner Meinung bleibst
Ich mahn dich ab
weil meine Frau nicht mit mir pennt
Ich mahn dich ab
und als nächstes Bittorrent

Es geht mir nicht um's Urheberrecht
Es geht mir nicht um Gut oder Schlecht
Es ist mir scheißegal, wem was gefällt
und ehrlich: Web 2.0 ist nicht so meine Welt

Meine Abmahnung sorgt für Chaos in der Krisensparte?
Mir doch scheißegal, ich brauch die Leasingrate.
Für meinen Porsche brauch ich noch so manchen Hunni,
ich komm ja schließlich gerade erst von der Uni.

Und weil ich keine Freunde hab,
mahn ich dich jetzt einfach ab

Ich mahn dich ab
weil du schlecht über mich schreibst
Ich mahn dich ab
weil du bei deiner Meinung bleibst
Ich mahn dich ab
weil meine Frau nicht mit mir pennt
Ich mahn dich ab
und als nächstes Bittorrent

Ich mahn dich ab
Ich mahn dich ab
Ich mahn dich ab
Ich mahn dich ab
Ich mahn dich ab

weil du schlecht über mich schreibst
Ich mahn dich ab
weil du bei deiner Meinung bleibst
Ich mahn dich ab
weil meine Frau nicht mit mir pennt
Ich mahn dich ab

Du musst verstehn: also einfacher kann man im Moment kein Geld verdienen.
So, das geht nicht gegen dich - aber ich muss sehn, wo ich bleibe.

9:05 nachm.  
Anonymous Sebi said...

Sehr geil, was da alles so bei rumkommt! Aber kann mir jemand ein paar Tipps, bzgl. geeigneter Programme usw. geben? Ich hätte wohl auch Lust ein wenig mit dem Song zu experimentieren, muss aber zugeben, dass ich auf diesem Gebiet bisher gänzlich unbeleckt bin...
Danke
P.S. Email: hiro(ät)hiroprotagonist(pünkt)de

12:28 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home