Freitag, Juni 02, 2006

Test the Best


Mannometer. Ich hab heut ne Prüfung. Um 12.20 Uhr. 20 Minuten mündlich. Produktionskunde. Whatever. Es gibt nur "bestanden" oder "nicht bestanden". Ich hab mir gar nix angeguckt. Ich bin gespannt. Das sollte man eigentlich alles wissen, was die einen da fragen.

Da ich das also nicht nur im Hinterkopf habe sondern auch vor mir, am Horizont auf mich zureiten, sehe, muss ich euch heute mal wieder woanders hinschicken. Zumindest bis heute mittag. Aber es soll euer Schaden nicht sein, ganz im berühmten Gegenteil.

Manche Freunde verliert man schneller aus den Augen als man gucken kann (der braucht ein bischen), man hört sich dann so sporadisch wieder, aber irgendwie nicht so oft. Das schöne bei diesen Menschen ist aber wenn sie dann überraschend wieder in euer Leben treten, in diesem Fall zum Beispiel durch eine Email. Und wenn man sich mit diesen Leuten grossartige, poetische und ellenlange Mails schreiben kann, dann weiss man auch schon was ihre geheime Superpower ist. Nämlich toll zu schreiben. Jetzt sagt ihr zu recht, moment, was haben wir von euren Mails? Erstmal nix und ich werd nen Teufel tun sie euch zu zeigen, aber diese tolle Schreiberin hat jetzt ein BLOG! HIER! Und ich musste mich bereits über nahezu jeden der erst wenigen Beiträge kaputt lachen. Unbedingt lesen und sofort in eure Blogroll, das Teil ist Gold wert.

Ich lass mich dan jetzt mal prüfen...

5 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

Es gibt doch wirklich keine prüfung, die dir kopfzerbrechen bereiten sollte....
in diesem sinne

11:55 vorm.  
Blogger Maunamea said...

Ach Nilzi, das ist ja unglaublich lieb was du da geschrieben hast. Da habe ich ein sensationelles Herzklopfen von bekommen wie lange nicht mehr. Kann ich deinem Lob überhaupt gerecht werden? Ich weiß es nicht. Vielen Dank :)und viel Glück für die Prüfung in der du jetzt gerade sitzt.

12:34 nachm.  
Blogger fishcat said...

Hoffe, du hattest Erfolg. Ich meld mich jetzt ab zu RaR. Lieben Gruß!

12:38 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

fehlt sie nicht in deinem blogroll?

1:12 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Ach so! Diese Prüfung.
Unvorbereitet?
Umso besser!

Und:
Hallo maunamea, ich werde mir Deinen Blog gleich mal ansehen...

3:25 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home