Mittwoch, Juni 14, 2006

Review vs. Preview

Boah, ich hatte echt die Pest im Hals gestern. Lecko mio. So Schluckbeschwerden, mir hat alles weh getan, wenn ich schlucken musste. Das Ohr, der Kopf, der Kiefer...ihr kennt den Scheiss. War auf jeden Fall superätzend und wurde immer schlimmer. Konnte nix essen, nix trinken...nada. Und dann. Gegen 1 Uhr Nachts. Macht es plötzlich "Plop" und der Quatsch hört auf...nicht komplett, aber nicht mehr schmerzvoll. Ich sofort in die Küche und mich vollgefressen.

So. Auf Grund dieses Knock Out gestern, konnte ich mich aber nicht um eine Rückfahrt nach München bemühen und heute sind die ganzen Autos die ich nehmen könnte natürlich schon voll. Also mit Mehdorns Wucherschleuder in den Süden. 96 EURO! Vielen Dank. Lege ich ja heute quasi umsonstr auf...grrrrr.

Dafür wird die Party geili! Echt! Münchner kommt! Und alle die nicht aus München kommen: Kommt auch! Das wird ein Heidenspass!

5 Comments:

Blogger Fräulein Wunder said...

gibt es schon Schätzungen, wie oft du dir heute Abend "My Heart Will Go On" anhören musst?

3:12 nachm.  
Anonymous dani said...

Nilz, ich habe eine interessante Frage fuer dich: was bedeutet SPIEGEL-jargon??? Ich habe das gefunden, in dem Buch das ich zur Zeit uebersetze. Es geht um ein Buch ueber den 2.Krieg... ich habe auch im Internet gesucht, aber nichts gefunden... Der Spiegel existierte waehrend der BRD - wenn ich an mich gut erinnere - also... was??

ich weine.....


werd bald gesund! :)

5:18 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

noch so ein jammer-post und ich sing heut abend wieder candle in the wind!

7:52 nachm.  
Blogger Jen* said...

@ dani

SPIEGEL-Jargon, eine Mischung aus Kritik, Zynismus, Besserwisserei und Spekulation.

Auszugaus : Wegbereiter für Clowns und Jakobiner
Das Ende einer Epoche: Rudolf Augstein, der "Spiegel" und die vierte Gewalt
von Bernd Rabehl
http://www.jf-archiv.de/archiv02/472yy09.htm

9:04 nachm.  
Anonymous dani said...

@jen: danke, danke, danke und danke noch mal!! Ich habe fast alle meine Freunde aus Deutschland gefragt, aber keiner wusste gar nichts!

Danke danke!

9:09 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home