Freitag, Juni 16, 2006

How to meet Nilzenburger

Es ist geschehen. In der Nacht vom 1. auf den 2. Juli werde ich nicht zu Hause schlafen. Sondern hier. Und dann wollen wir doch mal sehen, ob die wirklich alle Fussball spechen, denn sind wir doch mal ehrlich, über den Rechtsstreit zwischen Creative und Apple zu vloggen ist nicht nur ausgesprochen langweilig, sondern auch noch ausgespochen Nicht-Fussball. Auch nicht WM. Das ist nichtmal Berlin! Und irgendwie so fehl am Platz, wie Rainer Callmund auf einem Bulimie-Kongress. Moment. Ein Callmundgleichnis! Wo habe ich denn heute schon einmal eines gelesen, fragt ihr euch jetzt. Natürlich hier. Das junge, kieler Enfant Terrible und ich werden zur gleichen Zeit zu Gast in der Coca Cola WG sein, und das verspricht mal Deluxe-Vollspacken-Fussball-Content. Und wenn die anderen sich schon nicht in ihre Posts reinreden lassen, dann protokollieren wir einfach die ganze Zeit was die machen.

Winkel und N-Burger for the new Wir-Gefühl. DAS steht auf unseren Fahnen. Auch wenn es nur für eine Nacht sein wird.....Schlaf anyone?

5 Comments:

Anonymous Ein Mitbewohner said...

Furzt du beim Schlafen?

6:06 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

also, ich muss ehrlich sagen mich beim schlafen nicht zu beobachten, aber menschen die im gleichen bett oder zumindest raum wie ich übernachteten haben mir nächtliche blähungen noch nie berichtet. ich knirsche wohl manchmal mit den zähnen, oder liege auf dem bauch mit den beinen nach oben gewinkelt, was die meisten menschen die ich traf sehr merkwürdig fanden, aber ich finds gemütlich. das waren aber auch schon meine schlafeskapaden.

6:10 nachm.  
Anonymous Chris said...

Somnische Flatulenzen halte ich für ein notwendiges Übel. Verdrängen sollte man soetwas auf gar keinen Fall.

11:42 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Solltest Du Kölsch mitbringen, mein Lieber, dann ist eine nächtliche Fart-Explosion seitens MC vorprogrammiert.

Aber vielleicht kann man da mit Hilfe von Männerzigaretten etwas machen?!

Wird nice.
Generalprobe dann Kieler Woche. :)

11:48 vorm.  
Anonymous diaet said...

Schlaf? SCHLAF???? Hahahahahaha!!!

OK, ernst. Spätestens, wenn der MC und Du euch entscheiden solltet, um halb drei noch ein Kickerturnier zu spielen: keine Chance.

(Kein Tipp aus persönlicher Erfahrung. Naja, vielleicht.)

11:03 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home