Montag, Juni 12, 2006

Der beste Artikel der Welt

Ich liege im Bett. Gleich, so merke ich, fallen meine Augen zu. Dann werde ich endlich den Schlaf der Gerechten schlafen können. Ganz gemütlich. Ich denke noch über einen Artikel nach. Ja, das könnte ich schreiben. Die Formulierungsmaschine in meinem Kopf wird ein letztes Mal an diesem Tag angeworfen. Erste Schachtelsätze werden komplett durchdacht. Hehe, das hört sich super an. Genau so mache ich es. Grossartig. Das wird mal wieder feinstes Entertainment auf dem Weltfrieden. Glücklich und zufrieden schlafe ich dann ein. Am nächsten Morgen. Noch halb verpennt stehe ich auf, ziehe mich an und bringe die Kleene in den Kindergarten. Müde schlurfe ich zurück, hole mir noch ein Teilchen beim Bäcker und werfe mich zu Hause erstmal auf die Couch um zu frühstücken. Dann noch die erste Zigarette des Tages. Gut. Als nächstes Mal den Computer einschalten und gucken wer noch was zum Samstagpost geschrieben hat. Ja, kam vielleicht doch nicht soo gut an. Dieser METAROTIK - Begriff wird sich wohl doch nicht so schnell wie geplant durchsetzen. Macht ja nichts, hab ja Zeit. Erstmal checken was die anderen so schreiben. Ah ja. Auch noch nicht alle wach, sind ja noch die alten Posts. Naja, gut, Winkel postet eh immer in der Nacht davor. Der darf in die Coca Cola WG? Menno! Ich will da auch mal hin! Gibt ja wohl niemanden der das Gesöff so sehr verehrt wie ich! Hmmm...grmpfl...naja, auch gut. MC wirds schon richten. Würd ja mal gerne wissen wer die anderen 49 Gastblogger sein sollen. Soll ich mich nochmal hinlegen...nee...vielleicht schaffe ich es ja heute endlich mal Blogger (Huhu Glam! Hallo Johnny!) in Berlin zu treffen, ich komm ja sonst zu nix, wenn ich hier bin. Ach so! Der Artikel von gestern Abend! Haha! Genau! Den schreib ich jetzt! Also:



Ähm...was wollte ich nochmal schreiben? Ich sollte mir wohl echt ein Notizblock neben das Bett legen.





Kann ich ja noch ein bischen lesen...nur was?

6 Comments:

Anonymous mcwinkel said...

... hast DU am 1.7. Zeit?
Wir schleusen Dich da schon noch rein... :)

2:11 nachm.  
Anonymous Meine Oma said...

Ja genau, lasst doch die Nicole auch mal mitspielen!

2:30 nachm.  
Blogger Fräulein Wunder said...

und, über's Boobs-Zählen eingenickt?

11:31 nachm.  
Anonymous Nomak said...

Ich finde den Boob-Inspector gut :-)

8:11 nachm.  
Anonymous martha said...

Kicher. Wie geil ;)

9:45 nachm.  
Anonymous rene said...

Gibt ja wohl niemanden der das Gesöff so sehr verehrt wie ich!

Doch. Mich nämlich. ;-)

6:15 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home