Montag, Juni 26, 2006

Clash of the Titans

Ok, Leute. Ich habe einen Federhandschuh hingeworfen bekommen. Ausgehend von diesem Post. Der Winkel trägt jedes Shirt das man ihm schickt. Aus zuverlässiger Quelle habe ich mitbekommen, das er schon drei hat. Und aus noch zuverlässigerer Quelle weiss ich, daß er nicht glaubt das der Weltfrieden das überbieten kann. Nun fahre ich ja schon am Samstag Vormittag in die WG. Das heisst, wir haben es hier mit einer Knappikowski-Aktion zu tun. Also, wenn ihr wollt das ich euer Shirt trage, was auch immer draufsteht, schreibt mir ne Mail an nilzenburger (ät) gmail (punkt) com, und wir machen dann den Adressen-Quatsch ready.
Um es mit Jerry Mc Guire zu sagen: "Help me - helping you." Drei übertreffen wir ja wohl locker.

26 Comments:

Anonymous mcwinkel said...

Ich habe auch nochmal nachgelegt, mein Lieber! :)

11:52 nachm.  
Blogger creezy said...

Das heißt, der echte Nerd strickt jetzt zwei Shirts, oder? Das habt Ihr Jungs locker eingefädelt mit Eurer Urlaubsgarderobe für die nächsten zehn Jahre. Sauber!

11:59 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

@ mc: juchuh! der battle ist eröffnet.

@ creezy: nene, keine sorge. ich werde die shirts dann alle hier verlosen. vielleicht. vielleicht auch schon da. oder mit dem mc tauschen. oder in einen humana-container werfen. oder behalten, aber sicher nicht im urlaub anziehen. ok? ;-)

12:03 vorm.  
Blogger dL said...

Ich wollte gerade fragen, ob ihr sonst nix anzuziehen habt ...

12:22 vorm.  
Blogger Maunamea said...

Also ich hätte da eins. Es ist toll. In XL. Reicht das? Wohin soll der Lappen?

8:10 vorm.  
Blogger Dr Sno* said...

Was fliegt denn schneller? Ein Bleihandschuh oder ein Federhandschuh???

8:40 vorm.  
Anonymous glamourdick said...

hm.ihr bringt einen ja wirklich in eine andrea jürgens-situation.
ich hab ne adidasjacke in hellblau, auf der mein name prangt. müsstes du aber die kapuze aufsetzen, dass man ihn auch lesen kann. und ein grünes tanktop. aber eigentlich fände ich es ja schick wenn ihr beide für mich werbung lauft. also - grün oder hellblau?

9:27 vorm.  
Blogger nilzenburger said...

@ dl: solche vermutungen habe ich mir dann auch seitens der leser gedacht und schnell die antwort über dir getippt.

@ maunamea: you get mail.

@ dr. sno: oh. ähm. wie peinlich, es war aber auch spät und ich schon müde und ich.....ichmussweg.

@ glam: schwere entscheidung...hmmm...ich bin ja eigentlich kein tank top typ würd ich sagen, also geh ich wohl eher mit der jacke. ausserdem steht da ja dein name drauf.

10:04 vorm.  
Anonymous Steffi said...

Schreibt man Jerry Maguire nicht so?

10:19 vorm.  
Blogger nilzenburger said...

@ steffi: heute krieg ichs aber auch von allen seiten. darum gehts doch gar nicht. ich könnte ja jetzt behaupten....ach nee---lassen wir das.

10:21 vorm.  
Anonymous mcwinkel said...

@ Glam:

Gut, dann nehme ich bitte das Tank-Top. :)

... herrje, ist das eine schwierige Akquise-Arbeit! :)

1:49 nachm.  
Blogger pulsiv said...

ach herr nilzenwürger... das hättense mal eher ankurbeln müssen... jetz hab ich nur eins für den nasenmann geschickt...

2:17 nachm.  
Anonymous Jule said...

Wo kann man den Spaß denn dann bewundern?
Also euch in komischen strick-nickis ?
Hätte gern mitgemacht, aber meine vorhandenen sollten nicht passen bei euch und um schnell eins anfertigen zu lassen sind die friedenstauben wohl nicht schnell genug.
Have fun

4:35 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

@ winkel: sich erst über meine kläglichen abwehrversuche in deinem blog beschweren, und dann hier dasselbe in grün machen. ick gloob ick löse.

@ pulsiv: tja, wieder mal aufs falsche pferd gesetzt...;-)

@ jule: na, in der brause-wg. der mc und ich wir haben ja so einige battles vor, plus das wir die stündliche postingfrequenz in die höhe treiben wollen und neben normalen bildern, wird wohl auch das ein oder andere bewegte dabei sein. da sieht man dann die shirts...

[mc: sollten wir dann nicht noch kurzfristig vor ort eine shirtrubrik eröffnen?]

4:46 nachm.  
Anonymous Nomak said...

Nilz - bin gerade auch ganz, ganz "knappikowski" und habe nicht viel Zeit zum lesen, nachdenken und verstehen.
Aber als Comic-Kollegen lasse ich Dich natürlich nicht hängen. Was muss ich machen, um Dich zu unterstützen?
Kannst mir die Antwort auch gerne mailen, dann langweilen wir hier keinen.
Schönen Gruß,
Knappikowski

5:52 nachm.  
Blogger Fräulein Wunder said...

ich fänd's ja spannender, wenn ihr beiden euch oben ohne zeigen würdet...

6:09 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

weallspeakt-shirts.com ?!??

7:03 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

@ nomak: schick mir ne mail, hab deine adresse nicht.

@ fräulein wunder: wenn du jetzt noch von einem von uns willst, das er sich mit fanschminke deinen namen drauf schreibt, zählt das ja schon wie ein t-shirt.

@ doktor: also, von dir hätt ich aber mehr erwartet. krieg ich am mittwoch mein shirt, oder wie lange biste jetzt in der schwyz?

7:06 nachm.  
Blogger Fräulein Wunder said...

ja, bitte FRÄULEIN WUNDER in schwarz-rot-gold...

9:57 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

ich sach nur halt die priveefahne hoch mein lieber

10:44 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

@ fräulein wunder: is gebongt. zählt als shirt. grossartig.

@ roman: ich kann doch gar nicht anders.

10:57 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Einen Einzel-Shirt-Presentation-VPost, denke ich! :)

11:24 nachm.  
Blogger daniela said...

Bei der Wärme z.Zt. bräuchtet ihr gar nix tragen oben auf dem Dach, glaubt mir.
DAS wäre doch die Idee - posiert doch bitte oberbekleidungsfrei auf dem Dach und guckt, wieviele käufliche Damen aus der Nachbarschaft euch sofort und ohne zu zögern kostenfrei gefällig wären. Schließlich sind sie ja ab Freitag morgen ohne den coolen Gabe ...

1:20 vorm.  
Anonymous Nomak said...

Schlecht:
Ich habe gar kein T-Shirt mit Aufdruck oder so.

Gut:
Man kann ja online eines konfigurieren und verschicken.

Schlecht:
Die Lieferzeit beträgt immer so 3-4 Tage. Das ist zu knappikowski, oder?

Gut:
Fällt Dir was ein?

8:00 vorm.  
Anonymous glam said...

wenn in berlin, bitte melden wegen jackenübergabe!

11:36 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

7:55 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home