Montag, Mai 22, 2006

This goes out to...

An all die Menschen die jetzt in Büros sitzen, die Produktionen vorbereiten müssen, die aus dem Fenster sehen und die Menschen beobachten können, die vorbei gehen, die Bücher wälzen und Telefonate führen müssen, die Drehbücher schreiben, Grafiken erstellen, irgendwas verkaufen, die lernen müssen oder Artikel schreiben:


Ich setz mich jetzt in die Sonne. Für euch.




P.S.: Praktischer Tip: Mit einem Mädchen an seiner Seite braucht man nur noch eine Schachtel Zigaretten für zwei Tage. Sonst ist es bei mir umgekehrt.

12 Comments:

Blogger dL said...

Bei dir scheint die Sonne? Damn. Gut, dann ... Danke!

12:00 nachm.  
Blogger Stefko said...

Mit einem Mädchen an seiner Seite braucht man nur noch eine Schachtel Zigaretten für zwei Tage.
Ist sie Nichtraucherin, oder schnorrst Du soviel bei Ihr?
;-)

12:05 nachm.  
Anonymous rene said...

Du Saque, bei mir pissts und ich muss nen Newsletter gestalten.

Viel Spaß in der Sonne mit der Liebsten!

12:20 nachm.  
Blogger fishcat said...

Mh, das mit den Zigaretten sollte ich mal meinem Kerlchen stecken... bei dem scheint das "Mädchen" irgendwie nicht zu wirken. Blöd.

1:53 nachm.  
Blogger Kerstin said...

Mit einem Mädchen an seiner Seite braucht man nur noch eine Schachtel Zigaretten für zwei Tage. Sonst ist es bei mir umgekehrt.
Sonst umgekehrt?
*stirnrunzel*
...also sonst brauchst Du mit einer Schachtel Zigaretten an Deiner Seite ein Mädchen für zwei Tage?
;-)
nojo

2:26 nachm.  
Anonymous glam said...

thanks for doing all the dirty jobs!

5:17 nachm.  
Anonymous Julia said...

Wo wohnst du nochmal? München? Und da scheint die Sonne? Unverschämt! Naja, aber ist ja egal, dass es hier regnet, denn ich sitze eh im Büro! Also, tanke Sonne für mich mit!

5:29 nachm.  
Anonymous Chris said...

Glückwunsch!

5:59 nachm.  
Blogger Daniel said...

oha.. Sonne ist hier grad selten.

Thanks for schwitzing in the sun für uns. ;-)k

6:51 nachm.  
Anonymous Suedwind said...

Sonne? Grrrrr...

Mädchen? noch mehr Grrrr...

Da fällt mir doch noch so eine schöne Formulierung aus einem polizeilichem Protokoll ein:

Er lief in meine zur Abwehr ausgestreckte Faust - 7 mal...

sei es dir gegönnt ;-)

7:29 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

bei mir is umgekehrt, brauch mit zwei mädels an der seite, eine schachtel zigaretten ha ha

2:48 vorm.  
Anonymous Anonym said...

jaja anstatt in der sonne zu liegen solltest du mal endlich deine songs fertig machen ;)

hehe

8:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home