Dienstag, Mai 30, 2006

SPARDY!

Erstmal natürlich vielen vielen vielen vielen Dank für eure Comments. Haben mich wirklich sehr gefreut. Ehrlich. Auch das die die sonst nur still mitlesen sich gemeldet haben fand ich super. Echt. Da gehts einem doch gleich viel besser.

Aber zur Tagesordnung:
Wir haben uns gestern Abend kaputt gelacht. Wirklich. Ich hatte Bauchschmerzen, Tränen in den Augen etc. Und das kam so:
Als ich Sonntag bei Waldi in Berlin aufwachte und die SMS las, hatte er kurze Zeit später den perfekten Plan um mich aufzumuntern. Er klickte ein bischen in seinem Browser rum und landete hier. Ein Internetradio. Das coole daran ist: Die Zuhörerzahl ist anscheinend relativ überschaubar, weswegen die eigenen Wünsche meistens schon nach einer viertel Stunde gespielt werden (hierbei hat sich ergeben, das Messengerwünsche schneller ankommen als solche über die Wunschbox). Und in der Playlist ist für jeden etwas dabei (sogar Kanye West, MC und Roman!). Wir waren also über diverse Messenger so um die 8 Leute, die sich immer etwas gewünscht haben, natürlich mit den entsprechenden Grüssen dazu und ich muss sagen: Mixed-Emotion-Radio is the new Skype. Da kriegt man die Sachen sogar vorgelesen! Toll. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir den Sender quasi übernommen, weil fast nur noch Wünsche von uns liefen (abgesehen von ein Paar Hardcorewünschern wie zum Beispiel Didi, der sich in 2 Stunden ungefähr 6 Lieder "für seine Heike" wünschte). Und wir uns so gegenseitig überraschten. Das ging sogar so weit, das z.B. die schwer Nikotinabhängige Jensen Stundenlang keine Zigaretten holen ging, weil sie nicht ausschalten konnte. Moderiert hat der geniale Pardytiger Kay, der jeden noch so absurden Wunsch erfüllte und DAS neue Wort nach "Gude Laune" prägte, nämlich als er "Viel Spass" wünschen und ein fröhliches "Pardy!" schmettern wollte und deswegen das Wort "SPARDY!" aus seinem Munde kam.


Jetzt zum Plan: Wann seid ihr in der Regel online? Wir wollen nämlich mal eine Sendung im ganz grossen Stil für uns alle okkupieren. Das wäre eine Art Onlinebloggertreffen. Im Radio. Mit Grüssen Kreuz und Quer. Das wärs doch. Dazu müssten wir eine Zeit finden, zu der wir alle gleichzeitig unsere Wünsche bei denen abgeben. Dann wäre die Weltherrschaft unsere und von da aus nur noch ein kleiner Schritt zum Weltfrieden. Lasst uns in den Comments mal auf eine Zeit einigen. Das wird gross!

P.S.: Als alle schlafen gegangen waren, sass ich noch alleine vor dem Rechner und wünschte mir "Wahre Liebe" von Virginia Jetzt und "I don´t wanna miss a Thing" von Aerosmith.....ach ja..

19 Comments:

Anonymous Suedwind said...

Groß, ganz groß...

das muss verlinkt werden...

der arme Sender *lach*

12:25 nachm.  
Anonymous ralle said...

ich hör auch schon ne weile, ganz großes klasse!

@dani: danke für den musikwunsch ;)

12:41 nachm.  
Anonymous Dani said...

Gerne :o)

12:42 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Hihi, der arme Andy!
Tut mir irgendwie leid...

SPARDY!

12:50 nachm.  
Anonymous pamela said...

hihi ich will ich will. und ich hab auch noch urlaub grad. los macht aws aus und sagt es mir dann wie lustig is das denn?!

1:13 nachm.  
Anonymous Dein Pardy Tiger said...

Nilz mit Z hihi

flitz flitz

2:28 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Frechheit!
mich als schwerst Nikotinabhängige hinzustellen....Du hattest ja noch welche - Da fällt es leicht seine Spässe zu machen....

Aber ansonsten habe ich auch Tränen gelacht

Auch was Kay angeht - der ist klasse. Was er nicht schickt man Ihm und er spielt es 100pro :
Mixed Emotion Radio. [21:25 Uhr]:
ist aber nicht zu böse oder
Mixed Emotion Radio. [21:25 Uhr]:
kann man das spielen um die zeit
Jenny [21:25 Uhr]:
bist du verrückt ? nie im leben
alles harmlos
Mixed Emotion Radio. [21:26 Uhr]:
oki ich vertrau dir jenny ;-)
Auszüge ausm ICQ... (Den ja nicht jeder einrichten kann ...hihihi

6:02 nachm.  
Anonymous Nomak said...

Habe noch nicht reingehört, aber die Idee gefällt mir. Einen Radiosender übernehmen, Bloggertreffen...cool.
Was ist mit heute abend, ab 21 oder 21:30 Uhr?

P.S.
Arbeitest Du schon an dem Comic-Clash-Bild? Bin gespannt, wie es weitergeht!

6:07 nachm.  
Blogger seesternchen said...

Aerosmith hilft - hilft beim heilen - hilft beim heulen und hoffen - ich sende Dir eine feste umarmung und gute freunde hast du ja in nächster nähe.

6:12 nachm.  
Anonymous Anonym said...

neee kay ist erst 23h auf sendung!!!
und der rulez

6:38 nachm.  
Anonymous Waldi said...

Ich hör hier immer nur den Namen Kai!
Klar war er der Pardytiger, aber wir dürfen den guten Teddy nicht vergessen, der mit seiner verrauchten Stimme "in unserem veedel"
mitgesungen hat!!!
hihi

7:07 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Waldi, diese SUN ist auch nicht von Pappe. Bin ich doch eben tatsächlich von der wegen meines Musikwunsches on air ge-dissed worden...

9:10 nachm.  
Anonymous besucherin said...

Ich mach auch mal mit, wenn es mal wieder soweit ist.

Die wannistesdennwiedersoweit Besucherin

9:53 nachm.  
Blogger Kerstin said...

geilomat!
ich könnte mir ja dann mal was aus der ost-schublade wünschen
bin aber jetzt paar tage weg - könnte erst nach pfingsten

8:52 vorm.  
Blogger romanlibbertz said...

ed og and da bulldogs...love...and goes

12:04 nachm.  
Blogger Fräulein Wunder said...

schönes Ding, ich fände abends ab 20 Uhr fein...

1:44 nachm.  
Blogger monacophilipp said...

aprospos wunschfreiheit:

nilz, nenn mir eine zahl zwischen 002 und 999!?

3:06 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Einfach toll!! Und die Musik ist auch gut.

10:36 nachm.  
Anonymous Blase16 said...

Einfach toll!! Und die Musik ist auch gut.

10:38 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home