Donnerstag, Mai 18, 2006

Mal kurz kein Post:

Weil verknallt

18 Comments:

Anonymous der.Grob said...

jaja. der frühling.

12:18 nachm.  
Anonymous Malcolm said...

Wo?

1:27 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

wie wo?

1:28 nachm.  
Anonymous der.Grob said...

na, da.

1:38 nachm.  
Blogger fishcat said...

Prioriäten richtig gesetzt: brav. Genieß es. :)

2:00 nachm.  
Blogger seesternchen said...

Wunderbar wunderbar wunderbar wunderbar wunderbar wunderbar wunderbar wunderbar wunderbar wunderschön wunderschön wunderschön wunderschön wunderschön wunderschön geniessen geniessen geniessen geniessen geniessen geniessen geniessen geniessen

2:25 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

und dir, seesternchen:
Happy birthday, to you....

singt alle mit!

2:28 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Happy birthday to you,

2:41 nachm.  
Blogger fishcat said...

happy Birthday...
(die nächste Zeile überlass ich jemand anderem - könnte holprig werden. ;))

3:14 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

frau seestern auch von mir....

jetzt zu dir nilz:
es freut mich, dass ein regenbogen aus der mitte deines herzens entsprungen ist, lass dich nicht von diesem wolkenmeer schubsen,
bleib romantisch, dann kannst du nicht verlieren,
das sagt dir roman (ergo romantisch)

3:29 nachm.  
Blogger seb said...

ich kann ja bekanntlich singen wie ein "junger gott" (also garnicht). Aber für seesternchen:

Happy birthday liebes seesternchen! Happy birthday to uuu

achso ja, @nilz: glückwunsch so zu sagen ;-)

3:30 nachm.  
Anonymous Chris said...

genieß es, solange die Knochen noch mitspielen!

4:06 nachm.  
Anonymous dani said...

lustig-wunderwunderwunderschoen...
:°)

4:57 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Geil, auch das neue Dendemann-Mixtape im Deck? :)

5:31 nachm.  
Anonymous Anonym said...

bin auch verknallt :-)

10:12 nachm.  
Anonymous Julia said...

Viel Spass beim verknallt sein!

5:13 nachm.  
Blogger seesternchen said...

Danke an EUCH alle für den wunderbaren Geburtstags-Song - klang wirklich wie am Mittwochabend im Privée!!! wünsche Euch einen wunderbaren Sonnen-Tag

10:53 vorm.  
Anonymous Nino Nexo said...

Vielen Dank für den netten Kommentar bei Spreeblick. Und zum Thema: Mein Beileid!

Gruß
Nexo

9:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home