Mittwoch, Mai 03, 2006

Grössenwahn 2000

Mann, Mann, Mann. Was war denn da los, die letzten Tage? Ich war stressikowskimässig im Dauerstress, hatte saubersten Schlafentzug und war fleissig. Aber jetzt ist wieder alles gut. Jetzt bin ich wieder bei euch. Jetzt kann ich euch wieder an die Hand nehmen und durchs Leben führen. Euch wieder Jesuszitate um die Ohren hauen. Ach ne, das war ja gar nicht ich...Gut, ich kann euch also wieder uralte Comics von mir, die ich eingescannt habe als der erste Scanner erfunden wurde (dafür bin ich extra mit meinem E.T. - BMX-Rad zum Fraunhofer Institut gefahren. Die hatten nämlich 1987 den ersten Scanner, der war so gross wie 5 Zimmerschränke!), zum 3746. Mal verwursten. Ach ne, war ich ja auch nicht! Naja, dafür kann ich euch wieder zeigen wie wertvoll es sit zu weinen, und das auch noch ehrlich zu meinen. Ja, DAS war ich. Man könnte auch weinen, wenn man bedenkt das die Blogspotdays gezählt sind. Dieses Wochenende wird sicher eine neue Zeitrechnung beginnen, ich muss nur noch was aufnehmen. Ich weiss, ein Pfennig für jede dieser Ankündigungen die ich schon gemacht habe, und ihr wärt Millionäre, aber erstens stimmt das gar nicht und zweitens will ich auch das ihr glücklich ankommt und nirgendwo anders mehr hinwollt. I want to be your new google. Deshalb.

9 Comments:

Anonymous Chris said...

wiebitte? was? blogspotdays sind gezählt - da muss ich aber jetzt wirklich weinen (und hier darf ich da ja auch, danke!) Ne aber mal ohne scheiß: ist das wahr?

6:41 nachm.  
Blogger Taschenfüllerin said...

blogspotdays gezählt? orrrr nöööö! darf ja nicht wahr sein! hab doch grade mein blog erst zur welt gebracht. mistmist. sag, dass das nicht wahr ist!!! LOS!

9:01 nachm.  
Anonymous herr kraus said...

er tut es, endlich! :dafür

11:28 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ach gottchen, bist du das echt oder ist das nur eine billige kopie?

http://mirror.nachtagenten.de//pictures/1/2006.04.22_WorldLeague/IMG_0467.jpg

6:37 vorm.  
Blogger Dr Sno* said...

...und woher hast du Sack nur das mit dem BMX Rad gewusst???

10:23 vorm.  
Anonymous Christian said...

Und in der Zeitung war der gestresste Herr heute auch noch!

(Blogspot wird es weiter geben. Ich nehme an Herr Nilz wird etwas anderes machen ...)

5:54 nachm.  
Anonymous Nomak said...

Also, ich verstehe das so, dass Du ENDLICH ein neues Design bei einem neuen Blog-Service bekommst - richtig!?

8:07 nachm.  
Anonymous Nomak said...

Also, ich verstehe das so, dass Du ENDLICH ein neues Design bei einem neuen Blog-Service bekommst - richtig!?

8:11 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

Gesegnet seist Du, mein Sohn Brutus, ha ha, a demain

8:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home