Mittwoch, Mai 31, 2006

Gehirnstürm

Es gibt so Dinge, die guckt man sich an und denkt sich: hmm..was war denn da los. Oder was IST denn da los. Man kann da nicht weggucken, auch wenn man will. Der Blick, der Kopf, die Augen reagieren nicht mehr auf rationale Entscheidungen. Hören nicht mehr auf ein einfaches: Guck mal weg da. Man versucht sie auszutricksen. "Ich habe gehört auf der anderen Strassenseite läuft gerade ein superschönes Mädchen nackt!" Aber nix da. Nicht mehr ansprechbar. Festplatte runtergefahren. System ausgeschaltet. Der Blick wird starr und starrer und starrer. Als wenn er darauf warten würde, das sich doch etwas verändert, wenn man nur lange genug drauf guckt. Funktioniert natürlich nicht, aber erzählt das mal eurem Blick! Der hört ja nicht! Der macht was er will! Das ist ja das fiese. Jetzt versuche ich also seit einer viertel Stunde meinen Blick von diesem Bild zu lösen:



Und es geht nicht. Und wisst ihr was das eigentlich gemeine an der ganzen Sache ist: Mein Hirn wurde mit einbezogen. Vom Blick! Und es denkt:
"Mann, sahst du scheisse aus mit 17. Ein Glück wirst du endlich 30."
Mal ehrlich: Das ist doch vollkommen bescheuert!

P.S.:Um dem Doc vorzubeugen: Das sollte NICHT fishing for compliments sein, sondern es geht um dieses komische Hirndingsbums.

14 Comments:

Anonymous Bjørn said...

Auf den ersten Blick dachte ich an Kurt Cobain

5:29 nachm.  
Blogger Maunamea said...

Also ich erkenne da keinen Unterschied zu jetzt. Möglicherweise noch zu Karl Dall. Aber sonst nicht, nö.

5:42 nachm.  
Anonymous Waldi said...

Der Junge neben dir sieht aber ganz gut aus.

5:57 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

ja ja schon klar. hirndingsbums. sowieso...

6:13 nachm.  
Anonymous Chris said...

also dieses hirndingsbums da (klugscheißer würden sagen "limbisches system") kann schon ganz schön nerven;
es gibt leute, da setzt der kopf schon bei viel angezog...moment, was wollte ich grad sagen???? Ach so, ja, Foto...wer ist denn die Hübsche da drauf...

6:21 nachm.  
Blogger di::bo said...

@björn: dann kennst du sein openbc-foto nicht ;-)

... das ist schon 13 jahre her?! da werd ich ja auch bald alt

6:56 nachm.  
Anonymous pami said...

hihi wie geil
waldemar waldmeister

7:05 nachm.  
Blogger Natalie und Raphaela said...

Sorry, ich hab zuerst an Shampoowerbung gedacht...

8:11 nachm.  
Blogger pulsiv said...

hübsche medchn, die!

8:52 nachm.  
Anonymous ms said...

und wetten damals hast du gesagt, wenn dir jemand gesagt hat, das du scheiße aussiehst - neee -stimmt ja gar nicht!

12:50 nachm.  
Blogger monacophilipp said...

vielleicht vermisst du ja was, weißt aber nicht was?
(ok, die matte eher nicht)

ok, ich lenk dich ab: nilz, die wette gilt:

aus welchem jamesbond-filmsong ist mein erster eintrag zitiert?
nilz, bei deiner antwort im privee lach ich mich heute noch tot, du bist der größte!

wers errät, erhält übernächste woche mi eine flasche von nilz lieblingsgetränk im privee! (was kostet die welt? bin nächste woche auf ibiza)

viel spaß beim raten, alles gute, bin im urlaub, bis in 2 wochen.

4:10 nachm.  
Anonymous rotor said...

fritz ist besoffen in der fritz ist besoffen in der fritz ist besoffen...

...nah, seit wann bekomt man denn vom alk so einen schlafzimmerblick?

aber die gehirnsturmkette hat mich auch an curt vorbeigeweht, und an anfang 90er teenie sein - ach und das find ich überhaupt nicht hässlich aller!

3:42 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ohne kacken: ich hab euch damals live in oldenburg gesehen, da war ich selbst 16 und ich fands total töfte. wie hieß den nochmal die single? und wie der eiermann neben dir? fragt sich irgendein mitleser …

3:38 nachm.  
Blogger Ingo Vogelmann said...

"Auf den ersten Blick dachte ich an Kurt Cobain"

Ich an eine Ex-Freundin von mir aus Düsseldorf.

3:31 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home