Mittwoch, Mai 10, 2006

Another day wasted...


...und ich weiss nicht mal warum. Obwohl...ich weiss doch warum. Ich hab ja jetzt ne PSP bekommen und damit beschäftige ich mich eigentlich die ganze Zeit. Wobei das ja sogar relativ sinnlos ist, denn das Prinzip der Playstation Portable ist eben das sie, surprise surprise, Portable ist. Aber weiter als aus meinem Zimmer von meinem Bett weg ist weder sie, noch ich gekommen. Gut, ich war gestern Abend aus, am Montag kurz beim Griechen, aber meine Gedanken kreisten die ganze Zeit nur um sie. Ich sass irgendwo bei einem Glas Wein/Bier/eigenes Einfügen und hatte plötzlich den Geistesblitz wie ich in dem Level bei Medievil weiterkommen würde. Oder meine Daumen hatten sich so erholt, das ich mich wieder bereit fühlte, eine Runde Ridge Racer bzw. Wipeout zu fahren. Ich dachte an meine Probleme beim 17.Loch in Everybodys Golf und ich hatte einen Plan wie ich den Mann beschütze bei der Pursuit Force. Aber ich hatte sie eben nie dabei. Irgendwie traue ich mich auch nicht sie mit in den Biergarten zu nehmen. Da verlier ich sie, oder sie geht kaputt durch einen Bierunfall oder sie wird mir am Ende sogar geklaut! Somit wird das Haupteinsatzgebiet der PSP wohl mein Zimmer und diverse Mitfahrzentralenautos auf dem Weg nach Berlin/München/Köln/Kiel(er Wochen) sein. Ob sie damit glücklich wird? Ich weiss es nicht. Aber ich hab sie jetzt schon ganz dolle lieb. Mein kleines Konsölchen.

23 Comments:

Anonymous Nomak said...

Jau, kenne so etwas. Und das Ding wirkt wie eine kleine Zeitmaschine, ne!? Du denkst, Du hättest ein bisschen gezockt und in Wirklichkeit sind Stunden vorbei.
Was das "portable-problem" angeht - das kenne ich auch. Meinen Laptop nehme ich auch fast nie mit irgendwohin (außer ins Bett oder aufs Sofa...;-))

9:12 nachm.  
Blogger La Fille said...

ich hätte das ding nur schon gerne weil mich norbert auf dem konzert in bremen gefilmt hat und man dieses auf der playstationseite auf das kleine etwas runterladen und ansehen kann. so habe ich es von dezember an immer noch nicht gesehen :(

10:28 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

und den nintendog hast du einfach liegenlassen du unmensch!

10:59 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

ja genau! was ist mit mc fly?

11:42 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

@ nomak: zu erstens: absolut. zu zweitens: genau.

@ silka: na, da muss ichja direkt mal nachschauen.

@ roman und dr.: nein, nein, nein. mc fly wächst und gedeiht und es geht im prächtig. keine sorge.

5:20 vorm.  
Anonymous dani said...

Huhmmmm....und auch die deutschen Maenner wurden von der PSP erwischt...gestern Abend war ich mit paar Freunden am Restaurant und fast alle ihre Gedanken waren um die Unterschieden zwischen Frau und PSP. Result? "kein Unterschied. Frau und PSP sind beide portable...".
Bah.

8:51 vorm.  
Blogger Dr Sno* said...

@dani: die PSP braucht weniger Zeit vor dem Spiegel und fragt auch nicht dauernd welches Kleid nun besser passt...

11:14 vorm.  
Blogger nilzenburger said...

@ dani: ROFL mal 10000!

11:25 vorm.  
Anonymous dani said...

@dr.sno: naja, du hast Recht. Wir Frauen sollten PSP werden!! :-)
Gottseidank "la donna è mobile" ahahha :-)

@nilz: ROFL????

12:44 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

@dani: Nein, nein bitte nicht!! Ich verbringe schon genug Zeit vor dem Bildschirm...

@nilz: WTF?

1:29 nachm.  
Anonymous dani said...

@dr.sno: doch! Stell dir vor: Frauen in den PSP. Keine Fragen ueber Kleiden, make-up, Schuhe usw usf... Man spart Zeit! Man sollte nur die "Spiele" waehlen: kein Supermariobros usw mehr. Weg. Altes Ding. Man sollte nur die neue Frau waehlen.
Meine Kollegen haben grade mir gesagt, sie sind total einverstanden. 100%!

@nilz: Gnade!! Was ist jetzt WTF??
:-°°°°( buhhhh, mein Deutsch ist wirklich total Scheisse geworden!

1:58 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

@ dani: rofl ist einer dieser modernen internetchatabkürzungsausdrücke die ich immer versuche zu vermeiden. aber jetzt ging es nicht anders. rofl ist die abkürzung für "Rolling On the Floor Laughing" und bedeutet, ich lach mich kaputt, ich habe tränen in den augen vor lachen. WTF bedeutet What The Fuck und warum der doktor das gesagt hat, wird wohl auf ewig sein geheimnis bleiben. aber deine kollegen haben recht, glaub ich. obwohl....wäre irgendwann auch langweilig. schöne grüsse auf jeden fall an die jungs. la vita e cosi.

@ dottore: ja btte?

3:23 nachm.  
Anonymous dani said...

@nilz: ah ok! Jetzt alles klar. ROFL uebersetzt man hier als LOL, das heisst Lot of Laughs.
Noch ein Unterschied (denkt mein Kollege): die PSP macht keine Autos Kaputt. Und wir ja.
Mmmm, ok: heute kaufe ich mir eine PSP und fange an, damit zu reden. Es ist besser, finde ich...
:-/

3:31 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

dani, eine kleine verbesserung sei mir noch erlaubt: lol benutzen wir auch, allerdings ist rofl die steigerung davon, also eine art superlol. und lol bedeutet eigentlich: laughing out loud.

3:48 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Naja Nilz, wenn Du hier was von Deinem Vater schreibst, dann muss ich schon mal nachfragen dürfen ohne dass Du mich hier vor den Italienerinnen dissen musst (nur weil ich mal Deinen Internetchatkurs unterbreche...).

3:49 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

ich hab die ganze zeit gedacht du spinnst, doktor, bis mir wieder eingefallen istwas du meinst. hihi. aber das du jetzt hier "messengerinsiderwitze" rumschleuderst, konnte ich am after-karaoke-tag ja auch nicht ahnen. übrigens: deine bärlauchfreundin war auch wieder da und hat nach dir gefragt.

4:08 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Ich wollte auch noch kommen (Dein Mitbewohner übrigens auch), aber ich war nach meinem, im übrigen äußerst glorreichen, InlineHockeymatch einfach zu platt um mich mit "meiner Bärlauchfreundin" nochmal um das Mikrofon zu schlagen...

4:21 nachm.  
Anonymous dani said...

@nilz: ah ja. Entschuldigen Sie, Herr-Doktor-Prof! :°)
Hausafgabe (fuer mich) fuer heute: "Unterschieden zwischen LOL - italienische Version - / LOL - deutsche Version - und ROFL" auf den Kuehlschrank haengen und die die ganze Nacht wiederholen.
Morgen werde ich frisch wie eine Rose sein...
:°P

4:27 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

frisch wie eine rose? da wollen wir aber dann einen fotobeweis! io, vagabondo che son´io....

4:57 nachm.  
Anonymous dani said...

Bah. Fuer das Moment will ich nur nach Hause, bin totmuede und kann nicht mehr von allen diesen Toyota!
Es ist nur 17.10 Uhr, mein Gott!!

5:12 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Wie jetzt, "bekommen".
Nicht, dass ich so´n Daddler bin, wa. Aber für lau nehm´ ich die mit.
Was muss ich tun?

5:35 nachm.  
Anonymous chris said...

mit in den biergarten???? da hörts doch dann wirklich auf!!! aber ich hab gut reden, ich hab keine! das wär ja noch schöner!

8:15 nachm.  
Anonymous dani said...

ah-a! das wusste ich, nilz! mein kuehlschrank ist jetzt bedeckt: papier mir lol-rofl versionen, und auch die woerter, die ich bis heute nicht kannte... 324 seiten von deutsch ins italienische zu uebersetzen (kriegszeit): muss mir noch einen k.schrank kaufen.
pfff...
:-)

10:53 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home