Montag, April 10, 2006

Vorsicht, liebe Leser.


Denn dieser Post ist nicht persönlich, sondern politisch. Aber es muss mal gesagt werden: Wenn das wahr ist, das wäre doch zu schön, oder?

4 Comments:

Anonymous Chris said...

cool, warten wir mal den abend ab, aber bis jetzt sieht es echt ziemlich gut aus für prodi laut der letzten hochrechnungen. das wurde auch zeit, dass sich in italy etwas ändert, berlusconis macht scheint tatsächlich zu bröckeln. in zeiten der "globalisierung" passt wohl einer wie berlusconi auch nicht mehr so ganz ins konzept...

5:59 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Was heisst das jetzt laut Berlusconi? Das 54% der Wähler Deppen sind??

Na dann müssen die Italiener wohl in Zukunft auf SOWAS verzichten...

6:02 nachm.  
Blogger Maurizio Pensato said...

Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :(

7:22 nachm.  
Blogger di::bo said...

Naja - zur Zeit siehts ja leider nicht mehr so gut aus ...

7:38 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home