Dienstag, April 25, 2006

Und du. Und du. Und du.


Liebe Freundinnen und Freunde. Liebe Ralfs, Romans und Rossis. Liebe Düsseldorfer, Hannoveraner, liebe Rügener. Meine verehrten Berliner. Liebe Kieler und Münsteraner. Liebe HipHopper, Ramonesfans, Rocker. Liebe Programmierer, Studenten, Musiker. Liebe Kölner. Liebe Friedenskämpfer. Geliebte Frauen, Liebe Männer. Liebe Filmfans, Musikliebhaber, Connaisseure. Liebe Geschichtenfreunde. Liebe Raucher, liebe Öko - Esser. Liebe Italiener, liebe Schotten. Liebe Gesundheitsapostel, liebe Schwimmer. Liebe Voyeure, Vivahasser, Langweiler. Liebe Lehramtlerinnen, liebe Zwiebelsahneputenschnitzel, liebe Polit-Aktivisten. Liebe Malerinnen, liebe Plattenfirmen, liebe Mashr. Liebe Bowler, Halunken, Haubitze. Liebe Leser.

Es wird passieren. Macht euch bereit. Nur noch wenige Tage.

11 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

les ich da ....
Zwiebelsahneputenschnitzel???

»...man muss spitzen auch zu setzen wissen...«

oder legt den Rest einfach tiefer!!

10:20 nachm.  
Anonymous Nomak said...

Da ich schon an sechster Stelle genannt werde - ich bin bereit.

3:34 vorm.  
Anonymous Malcolm said...

Und ich sowieso!

8:56 vorm.  
Blogger fishcat said...

Ich stelle beglückt fest, dass ich mehrfach genannt werde, und spitze die Ohren.

8:59 vorm.  
Anonymous Chris said...

schön, dass du mich nicht vergessen hast, lieber nilz...huaaaaaaahahahhahüstel,
was wird denn geschehen, wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?...huaaaaaaahahahhahüstelhüstel

9:32 vorm.  
Blogger Dr Sno* said...

... und heisst das nicht Rüganer, Kerstin?

9:41 vorm.  
Blogger Natalie und Raphaela said...

Mhhh.... :-(
Oh doch: Lehramt stimmt!

2:27 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

ich weiss was, ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was,ich weiss was!

5:17 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

ich will dem mc ja nicht die freude nehmen aber weiss das nicht eh schon jeder?

5:32 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

ich finds blöd, du Hentschel!

2:59 vorm.  
Blogger Kerstin said...

1.) HIER!!!
2.) ick weeß dit noch nicht
(sorry, wenn ich derzeit etwas aus dem mustopf komme)
3.) yes/no Dr., RügAner sind die "Eingeborenen", RügEner, die dazu gezogenen (Dazugezogenen?), so wie icke... als Ex-Balina sozusajen
3.) nun spucks aus Nilzing :o)

6:59 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home