Donnerstag, April 27, 2006

Meine schönste Sitcomerinnerung

Wo wart ihr? Ne, gestern war echt nicht so gut wie sonst beim Karaoke. Aber man muss auch schwache Tage haben. Das gehört dazu.
Da ich gerade die aktuelle C&A - Werbung gesehen habe, erinnere ich mich an einen der besten Spökis, die ich jemals in einer mittelmässigen Sitcom gesehen und gehört habe:
Also, eine Frau muss für ihren Freund die Hochzeit organisieren. Sie hat schon alles vom Budget verplant, als ihr einfällt das sie noch eine Hochzeitsband braucht. Nachdem sie sich informiert hat, geht sie zum Bräutgam.
"Pass auf, ich habe geguckt was wir noch kriegen können und du hast zwei Möglichkeiten. Für das Geld kriegen wir entweder eine Kool and the Gang - Coverband.............oder Kool and the Gang."

Darauf er: "Nimm die Coverband."





Und wer sich fragt, wofür die Links sind...sammeln, Leute, sammeln.

4 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

Ja ja ... tut mir leid. Aber ab und an gibt's eben (fast) wichtigeres als das Mittwochskaraoke. BTW???

Wie sieht's aus mit Freinacht?!?

Und nun zum Spoiler: 3 14 7 10

12:45 nachm.  
Anonymous Nomak said...

Die ganzen Zahlen - das ist doch wieder eine Verschwörung im Gange...;-)

5:23 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Aber nur, wenn sie "Cherish" nicht bringen.

5:47 nachm.  
Anonymous Chris said...

ich weiß es, ich weiß es, ich sags nur nicht!!! ääätsch!

6:04 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home