Montag, April 24, 2006

"Ich komm zu spät, ich komm zu spät!"


So sagt das Kaninchen bei Alice im Wunderland immer und so könnte ich es auch heute Morgen sagen, denn ich muss an die Uni und DVD Authoring lernen. Toll.

Deswegen nur dieses Schmankerl für euch, das wahrscheinlich über die Hälfte eh schon kennt, aber da ich das das letzte Wochenende jede Nacht rezitiert habe.muss das jetzt einfach sein. Denn die Message ist Feierei!

Übrigens, das Bild hab ich im Kino am Colaautomaten gemacht. Man muss sich mal vorstellen was heutzutage alles möglich ist! Verrückt! Oh, keine Zeit, keine Zeit!

3 Comments:

Anonymous der.Grob said...

"hey, hey, hey! ich hab gesagt: gude launää... hier unten die schlägerei... gude lauuunää!!"

auweia. ist das ein karussellanschubser auf der kirmes?! ^^

8:36 nachm.  
Blogger .campino2k said...

erstens is Sven Väth einfach nur scheisse, zweitens siehst Du auf dem Bild tierisch fertig aus. Könnt aber ne optische Täuschung sein...

8:20 vorm.  
Anonymous mcwinkel said...

Oder wie man in Thüringen sagt: Total crazy!

1:55 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home