Dienstag, April 25, 2006

"Alles klar, komm gleich runter."

Ich mich also fertig gemacht. Deo aufgetragen, Schuhe an. Den Hosentaschencheck bevor ich die Wohnung verlasse: Schlüssel, ok, Portmonaie, ok, Handy, ok, Kippen, ok. Ich bin bereit. Oh, halt! Fast hätte ich das wichtigste vergessen...die Präser! Ab ins Bad. Hier lagen doch immer welche...ah ja. Komisch, das ist aber mal ein sehr unmodernes Packungsdesign der Firma London. Na gut, wann war Kondomverpackungsdesign schon jemals cool, aber das hier? Sind noch jede Menge drin. Mal lieber aufs Datum gucken. Gut. Gummis die vor 5 Jahren abgelaufen sind, sollte ich wohl lieber nicht einstecken. Stattdessen lege ich sie wieder zurück...hehehe...freue mich schon wenn einer meiner Mitbewohner die benutzt...hohoho. Oh, warum sind die so porös...


Nachtrag: Ich habe dann noch "frische" gefunden. Sie aber gar nicht gebraucht. Da erzähl mir noch einer was von Vorfreude.

2 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

Du bist der Gummi! Der Gummi bist Du!

12:18 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Ein Cuba libre zu viel?

1:56 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home