Donnerstag, März 30, 2006

For real!

Ich werde heute den ganzen Tag auf Deutschlands schönen Autobahnen verbringen, deswegen für euch ein Video von Münchens zukünftiger Hip Hop Legende Steve O. Das coole ist, das er diesen Clip mit der Videofunktion seiner Digicam im Urlaub in Ägypten gedreht hat. Das heisst er hatte nie länger Zeit pro Take als 30 Sekunden. Und trotzdem soooo fett.



Word.

4 Comments:

Anonymous mS said...

klingt wie eine kreuzung aus ferris und philly mc

3:56 nachm.  
Anonymous Mario said...

Manueller Trackback ;)

http://www.thiema.com/wordpress/?p=459

8:35 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ich finds phat alta! Sommersmasher :-)

Props

8:56 nachm.  
Anonymous bart aka dr.multi said...

represent represent stevO! Alter wird big - Wann komma klar wieder? Irgendwann mal bald im Prive? Dann singen wir deinen Rap beim Nilz-Karaoke! Freue mich schon drauf.

12:28 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home