Montag, März 06, 2006

Cute



Sind sie nicht süss? Irgendwie gibts heute nur so kurze Spassposts. Vielleicht sollte ich mir einen Namen überlegen wie "Fun - Montag"...oder..."Spökiday"...oder..."Mongag". Vielleicht sollte ich solche Gedanken aber auch nicht aufschreiben, sondern im Keim ersticken wenn sie mir kommen. Das wohl eher. "Wo bist duhuhuhuuuuu mein Sooooohoooonnenlischt..."

[via]

14 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

tight

6:36 nachm.  
Anonymous Nomak said...

Sach mal, bekomme ich eine Prämie oder Schmerzengeld, wenn ich mir das ganz anschaue?

8:27 nachm.  
Anonymous der.Grob said...

diese drei vollpfosten sind letzte woche in köln-mühlheim zu mir in die s-bahn gestiegen und haben mir eben dieses lied vorgesungen. das war mir ganz schön unangenehm.

9:44 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

def

10:07 nachm.  
Anonymous Sillium said...

Derbe. Ob die wohl glauben, sie wären gut?

11:35 nachm.  
Blogger pulsiv said...

in ihrem wohnzimmer, bestimmt...

12:41 vorm.  
Blogger r0ssi said...

DAS nenne ich mal web 2.0!

10:38 vorm.  
Blogger nilzenburger said...

@ roman: aight!
@ nomak: weder noch, aber wer das grande spokenword finale verpasst, der wird immer mit der gewissheit leben müssen nicht den GANZEN shizznet zu kennen.
@ der.grob: das glaub ich jetzt nicht. wirklich? tatsachenbericht!
@ mc: mos.
@ sillium: was mir ja so gefällt, was den eigenen charme ausmacht: die nehmen das offensichtlich total ernst. deswegen ist es ja so gut.
@ pulsiv: ne, da wird wieder 50 cent auf der ps2 gespielt...
@ rOssi: ich glaube DAS ist einer der seltenen momente wo man schon von 2.1 sprechen kann...

10:53 vorm.  
Blogger di::bo said...

für wen haben die wohl dieses lied geschrieben? für die verkäuferin im footlocker? oder doch eher für die bedienung bei burger king?. egal - da hat der herr bohlen auf jeden fall mal wieder ein heißes eisen im feuer ;-)

11:59 vorm.  
Anonymous Freerk said...

in kürze hier:
post von meinem HNO-anwalt!

12:00 nachm.  
Anonymous Freerk said...

das schlimme ist, in zwei jahren machen die dann sowas: http://www.clipmag.de/videoframe.php?id=1126
ich hab kein turn weil du sick bist!
weil du spielst falsches game!

12:06 nachm.  
Anonymous der.Grob said...

@nilz - um ehrlich zu sein, haben die drei mich sogar gefragt, ob ich nicht bei ihnen einsteigen möchte. aber als sie dann gehört haben, wie schlecht mein deutsch ist, wollten sie mich dann doch nicht mehr.

12:31 nachm.  
Blogger La Fille said...

das lied hat jetzt auch schon das st pauli forum erreicht

1:57 nachm.  
Anonymous Julia said...

Hilfe wie grausam! Aber ich glaube wirklich die "denken" sie wären Stars! Kann die mal bitte jemand abstellen?

11:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home