Dienstag, März 21, 2006

Übrigens...

..nur weil ichs gerade gelesen habe: Jemand ist über Google bei mir gelandet, weil er von der Suchmaschine wissen wollte: "Welchen Namen würde Leonardo di Caprio sein Baby geben". Ich möchte Suchende ja nicht enttäuschen, muss jetzt aber trotzdem ins Blaue raten: Bei einem Jungen Jack oder John, bei einem Mädchen Mary oder Kate oder Ashley. Ich hoffe die Frage ist damit gut beantwortet und die arme suchende Person von ihren schlaflosen Nächten befreit. Nichts für ungut, hab ich doch gern gemacht.

3 Comments:

Blogger Naya Bench said...

Für mich wäre es sehr wichtig zu wissen, wie Du einen ( deinen) Sohn nennen würdest. Gruß,

Bench

7:37 nachm.  
Anonymous Carsten said...

Mary-Kate und Ashley... Sind das nicht die.. ähmm.. Olsen-Zwillinge?

12:16 vorm.  
Anonymous Chris said...

wie wärs mit einem hasta la vista - baby...sonst gehts mir gut!

12:32 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home