Freitag, Februar 10, 2006

Letzter Drücker


Ich fahre morgen nach Italien. Mit meiner tollen kleinen Tochter. Eine ganze Woche. Schön erholen, auch weil danach Karneval ist und ich dann ausgeruht und gestärkt in selbigen gehen kann (btw: MC, biste jetzt dabei?). Ich weiss aber gar nicht wie oft und/oder ob überhaupt ich da irgendwo zum bloggen kommen werde. Deswegen suche ich jetzt hier eine Urlaubsvertretung. Wer hat Bock eine Woche Gaststar im Weltfrieden zu sein? Wer hat Lust freundliche Artikel zu schreiben und hier zu posten? Oder tolle Videos bei Youtube rauszusuchen und hier zu zeigen? Oder Wettbewerbe auszurufen, Songs zu versprechen, Podcasts zu machen? Mit mehr oder weniger blindem Vertrauen werde ich einer (oder 2) Person meinen Blog zur Verfügung stellen, geht bitte sorgfältig damit um. Ach so, jetzt mal einen Satz den ich schon immer mal schreiben wollte, aber noch nie die Gelegenheit hatte den sinnvoll zu nutzen: Aussagekräftige Bewerbungen bitte in die Comments.

10 Comments:

Anonymous SirDregan said...

ich würde sehr gern aber ich hab keine Zeit :(

12:35 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

soweit kommt's noch!!!

3:14 nachm.  
Anonymous Nomak said...

Ich würde mich ja auch für diese ehrenhafte Aufgabe bewerben, aber ich habe selbst einen Auslandseinsatz vor der Brust...

3:51 nachm.  
Anonymous SirDregan said...

versuchen kann mans ja mal @drsno :P ;)

4:45 nachm.  
Anonymous Nino Nexo said...

Olala, welch ein Andrang!
Anforderungsprofil dadurch natürlich
im Keller. Ich kann wenig und würds
machen, wenn mich niemand mehr über-
bietet.

nexo

6:54 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

es muss doch irgend ein java applet geben, dass automatisch typischen blog-content erstellt ... sonst gibt's ja auch für jeden quark ne engine.

7:13 nachm.  
Anonymous Claas Ortmann said...

Ich unterhalte den Weltfrieden doch gerne...

8:22 nachm.  
Blogger DrJonezzz said...

PS Wenn - dann ab Montag

8:23 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Ax ix!

Ach ja: Karneval wohll eher nicht. :(

9:02 nachm.  
Blogger Maurizio Pensato said...

Buone Vacanze Nilz :D
Sei propio fortunato caro!

2:43 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home