Dienstag, Februar 07, 2006

Klarer Fall!

Ich bin zu müde und hab zu wenig Zeit gerade was zu schreiben, aber ihr könnt euch die Zeit ja hiermit ver...geuden:


Ich find die ja sexy, aber das mit dem tanzen gehen überlegen wir uns besser nochmal...

25 Comments:

Blogger msia said...

bisschen dünn die Tanzmaus

9:56 vorm.  
Anonymous gürtel said...

verdammt...wo krieg ich das zeug, das die genommen hat? ich will am we auch so abgehen... voraussichtlich aber nicht oben ohne...

10:43 vorm.  
Anonymous der.Grob said...

hat wohl an omas franzbrandwein geschnüffelt, die gute. oder an oma. ^^

11:52 vorm.  
Anonymous Julia said...

Oh mein Gott! Was hat die denn für Drogen genommen? War das Kate Moss oder hab ich die bloß nicht erkannt? ;)
Und sollte das jetzt ein Jeans-Werbespot oder einer gegen Drogen sein? ;)

12:22 nachm.  
Blogger fishcat said...

@julia: ich finde auch, dass die Dame ziemliche Ähnlichkeit mit Kate Moss hat.
Hat wohl wieder ein Näschen zu viel genommen. ;)

12:53 nachm.  
Anonymous SirDregan said...

oder zu wenig. Tanzen für den Weltfrieden?

btw @fishcat: hübsches neues Foto

1:06 nachm.  
Blogger dL said...

Jemanden der so tanzt würde ich nicht im Bett haben wollen.

1:08 nachm.  
Blogger Natalie und Raphaela said...

Wenn sie nicht schon über alle Maßen (Nicht Nasen!) bekannt wäre, dann könnte sie sich sicher bei Heidis "next Topmodel" bewerben - oder: Ist sie dafür zu dick???

1:58 nachm.  
Anonymous Julia said...

Ja, habt ihr denn diese ganzen fiesen Fettpölsterchen nicht gesehen? 1,83m und 45kg ist auf jeden Fall zu dick! Arme Welt! :(

2:10 nachm.  
Blogger r0ssi said...

ach die süße kate hats gut: drogen nehmen, büschen rumhüppen und 30K$ tagesgage dafür kriegen...

2:44 nachm.  
Anonymous waldi said...

ich kenn die!!!!!!!
mit der war ich schon mal raven!!!

2:47 nachm.  
Anonymous der.Grob said...

davon hat sie sich wohl nicht erholt. ^^

2:57 nachm.  
Anonymous Silka said...

ich muss schmunzeln ;-)

3:15 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

he waldi... am tanzsschritt wiedererkannt?

6:55 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Nilz: DIE ist NICHT sexy!!!

Pfuisen!

"Na mindestens so viel wie Kate Moss Ihre Knospen!"

Wo kommt das her?

6:59 nachm.  
Anonymous Claas Ortmann said...

@ MCWinkel

Ganz klar für mich als Hamburger :)
5Sterne Deluxe "Dein Herz schlägt schneller" Herrliche Nummer.

7:17 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

da war claas schneller, aber ich wusste natürlich auch das das die 5 sterne waren. ich weiss auch nicht warum, ich find die irgendwie hot. (man sollte auch darauf achten, das im hintergrund ja ein anderes lied läuft als das was wir hören...das erklärt sicherlich einiges, wenn auuch nicht alles) leute, heute war ein hammertag, ich geh jetzt zum essen, haut rein, und denkt daran "ich habe immer an euch geglaubt". na mc, wo kommt DAS her?

7:46 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

ALT und hässlich ... also das Tanzen

10:34 vorm.  
Anonymous mS said...

Tanzen? Nein!
Kate Moss? Nein!
Lustig? JA!

*Narf!*

12:24 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

"Ich habe immer an Euch geglaubt"

Hmmmm. Dee Soost über eine seiner zahlreichen Casting-Fugen?

12:33 nachm.  
Anonymous glam, bundesverband der happyleptics said...

ich find das nicht lustig, dass sich hier öffentlich über einen epilepsieanfall von kate moss lustig gemacht wird. der kameramann sollte böse bestraft werden, dass er solches material verwendet. kate ist ein kokser wie du und ich, das sollte endlich einmal respektiert werden. sie hat sich ihre epilepsie nicht ausgesucht und es handelt sich auch nicht um eine strafe gottes, wie häufig angenommen wird.

4:26 nachm.  
Anonymous glam nochmal said...

(gott hat nämlich viel zu viel zu tun mit sprachstörungen und genitalwarzen. ist so. könnt ihr ihn fragen.)

4:28 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Ich?
Stimmt doch gar nicht.

10:07 nachm.  
Anonymous glam nochmal said...

stimmt woll. teufel nochmal.

8:19 vorm.  
Anonymous mcwinkel said...

Nilz Du fauler Hund. Sollst lesen+schreiben! :)

5:11 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home