Mittwoch, Februar 15, 2006

FiFuck


Ich könnte mich so aufregen!! Ich wusste, dass dieser beknackte Valentinstag mir Unglück bringt! Arg!

Dieses dumme Fifa-Ticketsystem! Seit heute um 12h mittags besteht ja wieder die Möglichkeit Tickets, die letzten, für die WM zu ergattern - dieses Mal allerdings nach dem Prinzip "First come, first served". Na ganz groß! Da die Fifa über eine Seite für alle weltweiten Kunden verfügt, war der Andrang natürlich auch gaaaanz gering. Seit drei Stunden versuche ich immer auf den Server zu gelangen, klick, restart, klick... usw. Und nu erzählt der Mulle mir alle Tickets sind restlos ausverkauft - für alle Spiele. Aaaarg!

Sorry Guys n Gals - aber ich muss den Frust irgendwo loswerden. Und der oder die ein oder andere von Euch hat doch bestimmt gleiches Schicksal erlitten, oder?! Who's with me?

So - ich muss jetzt was kaputt machen. Das Station grün anmalen oder so... Hmpf!

10 Comments:

Anonymous einbecker said...

Die WM hab ich abgeschrieben - Bin zwar noch im Optionsprogramm drin und versuche immer mal wieder, manche "wichtigen Leute" (die mit Ticket) von meiner Freundschaft zu überzeugen, aber ich denke das wird alles erfolglos bleiben. Naja, dann halt ein wenig rumreisen und die Feierstimmung in den Innenstädten genießen.

4:23 nachm.  
Blogger di::bo said...

Ich habe heute auch eine verhaltensbedingte Kündigung in Kauf genommen und hing ne Stunde mit PC und Laptop auf den entsprechenden Seiten. Natürlich ohne Erfolg...
@einbecker:
Die "Feierstimmung in den Innenstädten" habe ich schon während des Confed Cups genießen dürfen: Beim Spiel Deutschland-Tunesien kam es zu fiesen Ausschreitungen im Kölner Mediapark, da war die Feierlaune bei den anwesenden 10.000 ziemlich schnell im Eimer. Deshalb werde ich die WM komplett zu Hause, in Kneipen oder im Freundeskreis verfolgen.

5:21 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

WM in unserem Land und keiner darf hin!

6:09 nachm.  
Anonymous Chris said...

Hi!

Wie wärs damit zum damit Trost? Lass sie mal das Auto waschen, schon gehts besser...;-)

7:25 nachm.  
Anonymous Chris said...

das zweite "damit" war zu viel, sorry, aber das ändert nichts am Sinn!

7:26 nachm.  
Anonymous Julia said...

Höm, also wenn ich mich hier mal zu Wort melden darf...ich hab ne Karte für das Spiel am 14.Juni...Deutschland gegen Polen! *fg*

9:08 nachm.  
Anonymous Silka said...

hauptsache ist, dass ich eine karte für das pokalspiel im april in hamburg habe :-)

9:43 nachm.  
Anonymous Nomak said...

Ich oute mich mal wieder und gestehe, dass ich Fußball genauso interessant finde wie Stricken.

11:35 nachm.  
Anonymous Claas said...

Fallen bei Euch die Karten vom Himmel? Wo ist dieser Ort?

1:54 vorm.  
Anonymous Julia said...

Naja, wir hatten die Zusage schon in der ersten Runde der Ticketvergabe, letztes Jahr im April oder Mai. Ich fahre übrigens mit meiner Schwester zum Spiel. Alle unseren männlichen Freunde sind bei der Ticketvergabe übrigens leer ausgegangen... ;)!

8:25 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home