Donnerstag, Februar 02, 2006

Don´t call it Stöckchen!


Ja ja, aber MIR kann das nicht passieren. Hab ich zumindest immer gedacht. Jetzt ist es doch passiert. Also gut, her mit den Fragen, ich bin für schonungslose Aufklärung, MC, das kriegste wieder!

Vier Jobs die ich mal hatte:
- Lageraufräumer bei Ikea (in Freiburg)
- VJ (hihi...)
- Kolumnist (bin ich auch noch bei der "Blond" , war ich aber auch einmal bei der "Frontpage" , damals in den 90ern. Ich habe dann in der Kolumne einen kausalen Zusammenhang zwischen raven und Flaschenpfand hergestellt, danach wollten sie keine mehr haben)
- Schauspieler (also, ich würd mich nicht besetzen...)

Vier Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:
- Boogie Nights
- Verrückt nach Mary
- About a boy
- Midnight run

Vier Städte in denen ich gelebt habe:
- Köln
- Hamburg
- Berlin
- München

Vier TV-Shows die ich liebe:
- King of Queens
- South Park
- Coupling
- Spongebob Schwammkopf

Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe:
- Hawaii
- Rom
- Mallorca (mit 17, ich wollte es einfach mal gesehen haben.....muss man aber gar nicht)
- San Francisco

Vier Sachen die ich gerne esse:
- Pesto
- Penny - Markt "Feuerdrachen"
- Satay
- Rheinischer Sauerbraten

Vier Seiten die ich täglich besuche:
- Meine Übersicht
- Mein Humor
- Meine Bloginfos
- Mein Statiker

Vier Plätze an denen ich jetzt lieber wäre:
- Tokio
- Playboy Mansion
- San Francisco
- Köln

Vier Leute, die diese Fragen auch beantworten sollen:
- Der Doktor
- Der Nuckel
- Der Hanseat
- Die Koblenz

So, reicht.

19 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

ich liebe dich auch Nilz

7:01 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

reminder an mich: habe gerade kurz big brother geguckt. irgendein mädchen wurde gefragt was "ekg" bedeutet, und sie sagte im brustton der vollen überzeugung: "lungen funktions prüfung". ihr kollege wiess sie auf die buchstaben hin und sie sagte nur: "ja, ja. E. K. G. Lungen-Funktions-Prüfung!" Hä?

7:32 nachm.  
Blogger Nomak said...

Der nächste war ein wenig pfiffiger (der Schweizer) und verkündete:
Elektrokreislaufgraphik.

8:32 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

JA! hab ich auch gesehen! wahnsinn! (und warum gucken wir uns das überhaupt an?)

8:35 nachm.  
Anonymous Julia said...

Ihr schaut BB? Schämt euch was! Selbst Dieter B. bei dsds hätte das mit dem E.K.G gewusst und ihr hättet noch was dazu gelernt ;)! Viel Spass weiterhin mit euren vier Städten, vier Filmen, etc! :) Julia

8:48 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Mist! Und ich hab das wegen diesem Stöckchen-Quark jetzt verpasst....

9:08 nachm.  
Anonymous Julia said...

Ach, das läuft entweder nach Mitternacht oder morgen auf RTL2 bestimmt nochmal in der Wiederholung! Also, nicht traurig sein dr sno!

9:20 nachm.  
Blogger Natalie und Raphaela said...

Hallo lieber Nilz:
Ich weiss, dass sich kleine Jungs (oder die großen in irgendwelchen meist teuren Aktionfilmen) gerne mit Stöcken prügeln- aber dass sie sich nun kleine Steckbriefbotschaften zusenden, in denen sie schreiben, welches ihre Lieblingsorte und -filme sind, das ist mir neu! (Hat irgendwie was von "oldschool" und erinnert mich an die 6. Klasse...)

Kannst du mir das vielleicht erklären???
Was soll denn dann noch aus uns Frauen werden, wenn ihr gar nicht mehr die harten Kerle seid, die sich für uns anständig verhauen????

9:50 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Malle!

Klar, da muss jeder Typ mal gewesen sein... oder aber auch nicht. :) In 8 Wochen geht´s nach Asien, dann könnt Ihr mich sowieso mal alle am Arsch lecken! :) Hehe...

Wann hast Du in HH gelebt?

@ Nathalie & Raphaela: Also ich hab´s nur wg. Don gemacht. Und Nilz nur meinetwegen. Und jeder nur, weil er den Auftraggeber so lieb hat. Beulen können wir uns ja trotzdem noch.

Wann ist nochmal Karneval? :)

10:21 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

yeah! karneval, ab 23.2. in der besten stadt der welt. ich bin da. wat machste denn in asien, mc? wo denn da? und danke für die erklärung mc, besser hätte ich es auch nicht sagen können. und was soll aus uns männern werden, wenn ihr frauen jetzt schon zu zweit bloggt und euch mit den "wolle"´s dieser welt fotografiert?...;-)

10:38 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

@julia... na dann. ich hab schon gedacht ich hau dem nilz dafür mal eine aufs maul damit auch natalie und raphaela hier wieder besänftigt sind ;)

10:43 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

ich will auch so nen wolle!!!

10:50 nachm.  
Blogger Natalie und Raphaela said...

Aber Jungs, ihr wisst doch: während (richtige) Männer sich mal schön in die Seite knuffen, gehen wir Mädels lieber gemeinsam auf die Toilette... Da wir hier praktischerweise gemeinsam wohnen, können wir das nun fast täglich!
Nur- die Wolles dieser Welt teilen wir und dann doch nicht ganz!!!
Dafür aber vielleicht ein Hotelzimmer am Friesenplatz in Köln an Karneval!!! Statt eines Stöckchens lassen wir uns da auch mit "Kamelle" (Kölsch tuts auch) wieder besänftigen!
;-)

10:57 nachm.  
Anonymous nizzo said...

wo geht es denn hin mc? vietnam, indonesien, thailan oder "wo der pfeffer wächst"?

greif dir das stöckchen nilz! karneval? ich war noch nie dabei! so, was sagt der profi? muss/soll/darf ich...?

11:40 nachm.  
Blogger fishcat said...

a) ich erinnere mich daran, wie ich quasi gezwungen wurde, eine Folge aus einer der vergangenen Big Brother-Staffeln zu schauen. Dabei wurde diskutiert, wofür eigentlich H2O stünde. Ein Mädel, im Brustton der Überzeugung: "Wasserstoffperoxid natürlich!" Daraufhin ein anderer: "Hä? Ist H2O nicht Sauerstoff?" - "Quatsch! Sauerstoff ist doch H!" - "Ach ja, stimmt..."
Ich habe vor dem Fernseher geweint. Geweint.

b) ich hoffe doch, dass du mit der "besten Stadt der Welt" good old Kölle meinst, oder?! ;)

1:10 vorm.  
Anonymous Julia said...

@ nizzo: Ich durfte/konnte bisher erst einmal dabei sein beim Karneval in Kölle! Nix wie hin, lieber nizzo! Du sollst!!!

9:02 vorm.  
Anonymous Chris said...

Sauerei! Eine meiner täglich besuchten websites, das größte deutsche Internetportal zur Bekämpfung von Antisemitismus und Rechtsextremismus, ist gestern gehackt und gelöscht worden. Möglicherweise wegen jener Mohammed- Karikaturen. Ich glaubs nicht!

9:27 vorm.  
Anonymous mcwinkel said...

Naja Nilz, man will ja auch mal was Anderes sehen, nä?! Es geht von Singapur über Vietnam nach Bangkok.

23.2., 23.2. - Altweiber, hm?! Am Samstag (25.2.) auch unterwegs?

11:16 vorm.  
Blogger romanlibbertz said...

Und du hast mir vorgeworfen, dass ich meinen blogg jetzt nur noch vollstellen würde mit dingen die gut laufen, pääh, look at u!!
Gruss von wolli, call if u want to come 2,

8:11 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home