Dienstag, Februar 14, 2006

Bad Valentin

Alles Gute zum Tag der Grußkartenindustrie und des Blumenhandels!

Ich persönlich verschmähe ja Tage wie diesen. Als wenn man seinen Partner oder Schwarm nur heute ganz besonders seine Liebe ausdrücken könnte, als wenn man seine Eltern nur am Mutter- und Vatertag lieben könnte. Geburtstage und und Weihnachten sind da was anderes - die sind biblisch ;)

(Ich weiß, Smilies gehen gar nicht - aber ich bin krankhaft)

Hallmark platzt heute aus allen Näten, Fleurop macht seinen Jahresumsatz! Den charmanten Gegenpol bietet zum Beispiel MTV und macht heute den "Bloody Valentinsday" - den Tag des Hasses. Garantiert unromantisch. Hard Rock und Korn Live.

Feiert ihr verliebt oder entsendet ihr tote Ratten an Eure Feinde? Was war Euer tollstes und abartigstes Valentinserlebnis?!

16 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

hab schon ein paar tote ratten los entgesendet aber die säcke hängen immer noch hier rum...

11:26 vorm.  
Anonymous mcwinkel said...

Ich weiss nur, dass es Hilde heute nicht so gut geht. Aber dazu morgen mehr... :) (< Smileys in Comments sind erlaubt!)

1:21 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

Habe mal den Menstruationsausfluss einer Ex im benutztem Tampoon per Post bekommen, nachdem ich kurz davor die Sache beendet hatte.
Im Nachhinein, war die Frau doch Erfinderisch, wenn niemnand was Abartigeres hat!

2:35 nachm.  
Anonymous silka said...

lecker @roman

ich habe nur einmal etwas bekommen. das war ein klassischer roter strauß rosen aus wien

3:01 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

...und ich hab heute fett schokolade bekommen und gleich mal mit original post-it frettchen nen return geschlagen - volley sozusagen.

4:02 nachm.  
Anonymous nizzo said...

ich verweigere mich total an diesem tag und nehme auch keine kleinigkeiten an. wenn welche kommen sollten, dann wandern die straight in den mülleimer! wie du sagst, kaufkraftsteigerungswerbung der industrie.

4:26 nachm.  
Blogger DrJonezzz said...

Möchte man sowas zum Valentinstag bekommen?? Neiiiiin
http://www.youtube.com/?v=JfJcca9oWNc

Dann schon eher sowas:
http://www.youtube.com/?v=LjNLChDxeqM
(-> Absurd)

5:19 nachm.  
Anonymous Chris said...

Hallo!

Beim "wordpress"-blog rutscht ja nachwievor die ganze rechte Seite nach unten (beim Explorer). Versuch mal die Menge der auf einer Seite veröffentlichten blogs zu reduzieren. Bei mir half es. Gruß, Chris

5:29 nachm.  
Anonymous Nomak said...

Ich bin/ war bereit Geschenke jeglicher Art anzunehmen. Aber das ist der Tag der Frauen...
Keine Geschenke für Nomak.
Und ich gestehe es: Ich habe sie beschenkt. Wenn sie daran Freude hat, ist es mir egal, ob das eine doofe Mode ist und ich natürlich auch an jedem anderen Tag die Möglichkeit hätte, etwas zu verschenken.
Ihr macht es Freude und dafür nehme ich billigend in Kauf, dass ich nicht mit einer coolen "ich lasse mir das nicht aufzwängen"-Attitüde herumlaufen kann.

10:29 nachm.  
Anonymous Bateman said...

Deshalb läuft bei mir auch Motörhead & Girlschool – St. Valentines day Massacre

10:39 nachm.  
Anonymous SirDregan said...

VERDAMMTE *#&§! Und ich hab Korn Live verpasst *grrr*
Das hätte meinen Valentinstag noch abgerundet

10:59 vorm.  
Blogger r0ssi said...

valentistag=kommerzhippekacke für turbeutelvergesser

@bateman beweist hervorragenden geschmack!

11:38 vorm.  
Blogger romanlibbertz said...

wann gehts weiter hier???
wenn nilz das wüsste, dass es seit gestern brach liegt!!!

1:07 nachm.  
Blogger fishcat said...

Ich halt nix vom Valentin. Hab den Tag in der Kinder-Onkologie verbracht. Auch ne Form von Liebe... aber ne ehrlichere.

3:30 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

...ich glaub ich hab grad die Webseite von Romans Ex gefunden

6:50 nachm.  
Anonymous bertil said...

tja, und ich bin dieses jahr an valentinstag vater geworden....

12:39 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home