Sonntag, Januar 08, 2006

Zitat des Jahrtausends

Nur weil er gerade im Fernsehen läuft, und ich mit einem Auge zugucke, aber mit beiden Ohren zu höre:

"Bist du fertig, Jack?"
"Ich bin fertig geboren."
(Aus John Carpenters "Big Trouble in little China")

Der Wettbewerb ist damit gelaufen, nächste Einreichungen bitte erst wieder ab 2999. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

you rock! hätte nicht gedacht, dass ein (glücklicherweise ehemaliger) viva-fatzke so sympathisch sein kann und mich trotz meiner blog-aversion immer wieder auf seine seite zieht ;)

1:02 vorm.  
Blogger nilzenburger said...

danke schön! aber dann müsste ja das allerschlimmste für dich ein vivablog sein, oder? (zwinkerndes grinsegesicht). freut mich immer zu sehen das auch leute unterhalten sind, die mich nicht persönlich kennen. rock on!

2:26 vorm.  
Blogger Philippp said...

Wenn der Film aber doch aus dem letzten Jahrtausend ist...

11:32 vorm.  
Blogger nilzenburger said...

verdammt, ich bin ertappt...aber da es zu bezweifeln ist, das es in diesem jahrtausend ein cooleres filmzitat geben wird, hieven wir das einfach rüber. btw: "i am a rock" ist grossartig.

1:24 nachm.  
Blogger Philippp said...

Danke.

Man müsste halt eine große Ausschreibung für das Zitat dieses Jahrtausends machen und dann auswählen.

2:44 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

eben nilz - mach ma!

das generiert wenigstens content und danach kannst ja noch nen song drüber schreiben *hö hö hö*

2:57 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

aber ich will doch gar nicht auf teufel komm raus content generieren. mir reicht doch was ich hier hab...! und was ausschreibungen betrifft...da hab ich hier nun wirklich schon genug erfahrungen gemacht.das mussman irgendwie anders aufziehen. und doktor: den witz mit dem song überhöre ich jetzt einfach mal.

3:22 nachm.  
Blogger Philippp said...

Es geht ja nicht darum, Content zu produzieren. Es geht darum, das definitiv coolste Filmzitat der letzten sechs Jahre zu finden. Das ist doch Lohn genug. Ich wäre dabei.

3:36 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

stümmt

ach ja ... und du könntest dir ja hier auch nen button machen lassen:

»sag nur ein wort und ich mach nen podcast-song draus!«

3:37 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

jetzt wird aber mit harten bandagen gekämpft, herr doktor. der song ist quasi unterwegs, ich habe ja nie gesagt, das er sofort fertig sei, und diese begriffe sind wirklich schwer zu vereinen. also, ruhig...et läuft. also das coolste zitat der letzten sechs jahre. ok, müssen wir wohl einmal angehen, mach ich im nächsten post.

4:16 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

was hab ich ein schwein dass ich so unmusikalisch bin!

4:50 nachm.  
Anonymous King-Dingeling said...

Rambo III:

Kind: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Kind: "Und was macht das?"
Rambo." Es leuchtet Blau!"

6:25 nachm.  
Anonymous Anonym said...

OH ... ich das nix ...
sollte für das Filmzitat sein ... ups

6:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home