Donnerstag, Januar 26, 2006

Wir haben einen Gewinner!


Der grosse "Das beste Filmzitat des Jahrtausends das auch aus diesem Jahrtausend stammen muss"- Wettbewerb ist zu Ende! Eine kurze Zeit lang sah es aus als ob es doch noch spannend werden würde, aber die Entscheidung für den ersten Platz war dann doch mehr als eindeutig.

Auf Platz 3, und damit Gewinner eines exclusiv, ihm zu Ehren von Dr. Sno getexteten Songtext, ist: Seb! Sein Zitat:

"“Its not even fair. The chicks are so horny – its like fishing with Dynamite!” (Wedding Crashers)

Seb bekam 15 von insgesamt 108 Stimmen.

Auf Platz 2, so gerade noch nach vorne gerutscht und damit bald stolzer "Besitzer" einer Lobrede über ihn auf diesem Blog und einem Platz in meiner Blogroll (wer auch immer das haben will...) ist: Claas! Sein Zitat:

„Ich bin eine Insel. Ich bin Ibiza. “ (About a boy)

Aber du weisst ja was man über den zweiten sagt: You´re the first loser!

Und hier der Gewinner, der Mann der seine Hand direkt am Puls der Zeit hat oder zumindest am meisten Freunde aktivierte hier mit abzustimmen. Der Mann über den es demnächst einen eigenen Song geben wird,, der sich ein Frettchen und einen original Toonfisch zu Hause einrahmen und an die Wand seines Jugendzimmers hängen kann, der Mann, der wirklich wusste was "cool" bedeutet und der Mann der immernoch keinen eigenen Blog, dafür aber schon jede Menge Namen online hat: Platz 1 geht miteinem fetten Vorsprung von 26 Stimmen an: Der Bart a.k.a. Dr. Multi!!! Ein Tusch! Applaus! Und hier ist es nochmal, das coolste Zitat des Jahrtausends:

„Du musst in Playstation – Dimensionen denken!“ (xXx - Triple X)

Danke an alle Teilnehmer, die Preise werden selbstverständlich bald eingelöst. Was uns alle dieser atemberaubende Contest gelehrt hat? Wir werden sehen.... Danka auch nochmal an den Dr. Sno und an Philipp von Toonfisch für die Mithilfe. That´s what blogging should be like.

10 Comments:

Anonymous Stephan said...

Schade, hätte ich von deinem Blog mal eher Wind bekommen! Meiner Ansicht nach sind nämlich die "Fight Club" Zitate "ganz großes Kino" (welch Wortwitz *seufz*). Aber die hat hier niemand erwähnt wie ich sehe.

Schönen Gruß und ich hoffe "Ihr seid doch alle meine Fans" gibts irgendwann zum leechen hier, sonst muss ich den nachspielen und nach Copyright fragen ;)
Stephan

6:34 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

War mir eine Ehre - Songtext inkl. doppelhebigem Jambus gibt's frühestens Montag wenn ich wieder aus dem Schnee zurück bin...

7:00 nachm.  
Anonymous bart aka dr.multi said...

Wow ... ich kann es immer noch nicht glauben. Hatte die Auswertungspage schon die letzten Tage permanent offen und habe immer wieder auf F5 gedrückt!

Vielen Dank allen, die für mich gestimmt haben - vor allem den zwei Stimmen, die eindeutig nichts mit meiner Rundmail-aktion zu tun hatten!

Vielen Dank!

Ist ein ganz komisches Gefühl endlich mal BIG zu sein!

7:12 nachm.  
Anonymous Chris said...

ja, und wo gibts hier Kaffee und Kuchen????

7:46 nachm.  
Anonymous Claas said...

Juhu Juhu Juhu!!
Was freu ich mich!! :)
Yeah - komme gerade vom urtrageilen Foo Fighters Konzert und jetzt das! Perfekt!

Freue mich auf die Rede Nilz :)

Gut Nacht
Claas

1:35 vorm.  
Blogger Maurizio Pensato said...

Und Seb hat es sogar ganz ohne meine Beihilfe auf Platz drei geschafft. Großartig

An die Sponsoren:
Bekomme ich jetzt endlich auch mal eine PS, damit auch ich endlich in diesen Dimensionen denken kann?

Freue mich schon auf Songtext und Lobeshymnen für die Gewinner.

12:51 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Schade, ich habe hiervon ja leider erst zu späte erfahren. Beim nächsten Mal bin ich dann aber dabei. Mos def!

1:09 nachm.  
Anonymous schroeder said...

geht mir auch so, Emme... dabei hätt ich da schon die ein oder andere Akimba im Ohr. Michelle Rodriguez in Resident Evil zB...

aber Glückwunsch ans Trepperl!

1:12 nachm.  
Blogger erdnuckel said...

Congratz@the winner! :D


*wegschlurf*

;)

8:21 nachm.  
Blogger seb said...

Vielen Dank erstmal an alle die für mein Zitat gestimmt haben! Ein toller Erfolg wenn man sich diese Konkurrenz anschaut. Es gibt nur Gewinner in dieser hochklassig besetzten Endrunde. Natürlich danke ich auch den Initiatoren dieses Wettbewerbs ... mehr Platitüden fallen mir grad nicht ein ;-)

9:46 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home