Freitag, Januar 06, 2006

Unglaublich!


Aber wahr: Ein neuer Podcast! Der Zwiebelsahneputenschnitzelsong ist noch nicht dabei (ja doch, er kommt!) aber dafür lustige Nachrichten von meiner Mailbox.

Übrigens: Nein, keine Sorge, das soll jetzt kein Blog über meinen Vater werden, dieser zarte inhaltliche Zusammenhang der letzten Beiträge ist tatsächlich reiner Zufall.

Ebenfalls unglaublich, aber Toll (auch wenn es albern sein mag, auf einen Link zurückzulinken): I got Spreeblicked! Das Bloggerjahr fängt sehr gut an für mich.

Und das noch zum Schluss: Es ist das schlimmste wenn man vergisst das Feiertag ist. Zumindest in Bayern. Keine Cola beim Schlecker.

11 Comments:

Anonymous Chris said...

Ja, scheiße, Feiertag, das hatte ich heute auch vergessen und so gabs nur Reis mit Ketchup, aber wenigstens Curryketchup.

12:00 vorm.  
Blogger Dr Sno* said...

Wenn der Podcast Song endlich released wird schmeiss ich hier ne Lokalrunde

2:34 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

auch witzig:

Live Chat über fremde Blogs

2:51 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

das finde ich auch witzig.

3:09 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

und keine sorge: du wirst schon noch zu deiner lokalrunde kommen.

10:03 nachm.  
Anonymous Buzz said...

nur so nebenbei - geile kiste auf der du da sitzt: augustiner rockt !

10:46 vorm.  
Anonymous bart said...

Nilz, habe schon befürchtet was du da auf dem Mailbox alles drauf haben könntest... Kann mich nur daran erinnernm, dass ich dich anrufen wollte an Silvester - aber ob ich dich erreicht habe, geschweige denn ob ich etwas auf das Ding drauflallen konnte, das weiss ich leider nimma!
Sonst alles klar, hoff ich doch!

5:50 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

deine anrufe kommen das nächste mal, bart, die brauchen eine sondersendung. bei mir ist alles supi, bei dir auch?

5:53 nachm.  
Anonymous bart said...

Also ich habe Deine Mailbox erreicht ... gut :)

Und bei mir - ja, läuft alles! Habe wieder die nächsten Treatmentseiten rausgeschwitzt! Bin eigentlich ziemlich stolz auf unseren HFF-film geworden! The HFFStrikes back!

7:11 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

yeah! absolutes masterpiece.

7:30 nachm.  
Blogger Jen* said...

zu schade das man deine podster alle nicht mehr hören kann ;-(


war ein versuch wert..

12:51 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home