Mittwoch, Januar 18, 2006

Schampanja?

Der beste Schauspieler der Welt als schlechtester Gigolo der Welt.

Es lohnt sich immer nach SNL zu suchen auf youtube.com. Denn da kommen die besten her. Checkt vor allem die Celebrity Jeopardy Spoofs. Grossartig.

16 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

ich wollte erst sagen, dass man seit den scientologyspass nichts mehr von dir hört, repektive lesen kann, aber sehr fein was der herr walken da macht. trotzdem setzt du dich jetzt hin und präsentierst morgen wieder eine geschichte, sonst gibts kein abendbrot, bäääh

3:10 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

krass: nilz under pressure


soll ich jetzt den »Zwiebelsahneputenschnitzelsong« nochmal erwähnen oder lieber nicht?

3:44 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Aber das ist doch gar nicht Kevin Spcey da im Film?

7:50 nachm.  
Blogger erdnuckel said...

*räusper* wenn auch etwas unpassend hier,

Ferret online ;)
http://lingualeverbung.blogspot.com/

*hüstel*

nice link btw, mr. nils ;)

8:24 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

@roman: ja, sicher doch, keine panik, der wettbewerb verlangt seine volle aufmerksamkeit. aber es dauert nicht mehr lang. und die tage kommt auch wieder eine schöne und längere geschichte.

@doc: ...bruns a building down, splits families in two...aber nicht mich. bitte den song trotzdem nicht erwähnen.

@mc: welcome to my blog, wetten dass...? - Mann, aber mit Spacey liegst du so falsch, wie ice-t mit der produktion eines david-hasselhoff-rapalbums. "hassel the hoff", pah!

@erdnuckel: also, wer werben will sollte zwei dinge beachten.

1.wenn werben dann richtig

2.wenn man für etwas wirbt sollte man darauf achten das das zu bewerbende produkt auch inhalt bietet. (d.h. vielleicht mehr als einmal im monat zu posten, sonst bringt die beste werbung nix)

und danke für den spass am link.

8:44 nachm.  
Blogger erdnuckel said...

hmmm...scheisse ;)

dieses blogsystem macht mich weich!!!
http://lingualeverbung.blogspot.com/
jetz?
Du brain!! Und wie kann ich das zeug in meinem about ändern? ^^
da ändert sisch nüscht, wenn man auf profil ändern geht...ich seh schon, ich bin unter der blogwürde ;)

*blond*

8:53 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

ich habs auch nur vom doktor gelernt. also, was ich jetzt tippe musst du mit den eckigen klammern(die hier:< >) machen. und zwar hier in deinem post in den comments.

(a href=http://deine domain die du anzeigen willst.de")hierdaswortdasdieverlinkungseinsoll(/a)

dann klappts auch. und jetzt, üben!

9:10 nachm.  
Blogger erdnuckel said...

Auch auf die gefahr hin, das ich euch gewaltig auf die eier geh ;)
Wie IN HERRGOTTSNAMEN LAD ICH EIN PIC IN MEIN PROFIL HOCH!? ich bin bei diesem hello picasa....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

nur ein schlechter handwerker schimpft auf sein werkzeug....

10:34 nachm.  
Blogger r0ssi said...

mr. walken hat spätestens seit dem fatboy slim video meinen derbsten respekt! geil!

12:20 vorm.  
Blogger Maurizio Pensato said...

Ist es Euch aufgefallen? Ich halte mich mit dem Kommentieren zurück.
Haha Dachtet Ihr wohl, Ihr Banditos!

@Alle
Lest Prof. Romans neueste Erkenntnisse in der Brustvergrößerungs-forschung!
Bitte Roman schreib doch noch was über männliche Waschbrettbauch-Implantate. Aber komme bitte nicht auf die Idee auch diese erfühlen zu wollen!! Uaaah wie kommt mir eigentlich so ein eklig schwuler Gedanke? Na egal, habe ja nichts gegen die warmen Brüder ;)
Zumindest ge*ickt eingeschädelt, um den Airbag-Ladies an die Wäsche zu gehen.
Was ich eigentlich sagen wollte:
Das so begabte und Kerlchen ist nun noch fleißiger als sonst und veröffentlicht nun täglich zwei Artikel. Wer soll da noch mithalten?
>> Maximum Respect Aiii

@Roman
Lernen!!!! Nixe, ode wenige schreibe Du schlimme Typ.
Der Taschenmann (da habe ich echt gelacht) bedankt sich für die Anerkennung vom 'usual Suspect' verlinkt worden zu sein. GRAZIE

@Dottore Biancaneve
Betreff Blog Search
Shit, Du hast mich wohl ertappt!
Schön kopiert ist halb gewonnen :D Mache gerade meine 1. HTML Schritte. Toll oder?
Habe nur noch nicht herausgefunden, wie man ALLE Blogs durchsuchen lassen kann?
Ich könnte aber aus Anstand den 2. Such-link mit dem Dottore verknüpfen, quasi als Wiedergutmachung des so ungenierten Diebstahls. Was denkt der Doc?
Noch was: Habe übrigens lange bzgl der ANAL Wortbestätigung schmunzeln müssen.

2:36 vorm.  
Anonymous Chris said...

Warum sehe ich eigentlich nur ein riesiges weißes Viereck? So früh am Morgen nehm ich doch gar nichts!?

9:42 vorm.  
Blogger Dr Sno* said...

wahnsinn - ich hab gedacht ich hätte hier gestern nen kommentar hinterlassen ... aber nix. na dann hier nochmal:

@Maurizio: eine wiedergutmachung ist komplett und vollständig unnötig weil ich mich eigentlich freue wenn andere meinen käse so gut finden dass sie ihn selber verwenden! ganz im gegensatz zu solchen geschäftstüchtigen herren!!!

ich glaub halt noch an open source und nicht an die dunkle seite der lizenzen-macht...

übrigens: alle blogs kannst du durchsuchen wenn du denn value="" setzt!

1:29 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

netter artikel in stern.de, aber wo bleibt post von heute?

2:05 nachm.  
Anonymous Chris said...

Kennst du das das hier? Gibts auch im Original mit Walken, echt cool!

2:07 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Je sais, mais

Spacey rules! Wie ich finde...

(geil, trilangual!)

Nuttin´ new, Nilz?

3:00 nachm.  
Anonymous Chris said...

kaum ein Schwein interessiert sich für das, was ich zu sagen habe und wenns nur links sind...die sind nämlich auch toll!!!

5:43 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home