Dienstag, Januar 17, 2006

Ok, machen wir es euch einfacher.







Von wem ist das beste Zitat?


  

Free polls from Pollhost.com









Von wem ist das beste Zitat (Teil 2) (nicht abstimmen, wenn dein Favorit schon im ersten Teil dabei war!)


  

Free polls from Pollhost.com


(Ich musste jetzt zwei Polls draus machen, weil immer nur 20 Antworten gezeigt werden können..ich konnte zwar Roman und Peter oben zum Menü hinzufügen im HTML - Code, aber sie wurden nicht auf der Ergebnisseite angezeigt. Deswegen jetzt so.)

5 Comments:

Anonymous dr. multi said...

Ein Freund namens MOE hat mich an ein tolles Filmzitat erinnert, das leider hier nichtauftauchen Darf. Es gehört aber sichelrich zu den Momenten der Filmgeschichte, wo man im Kino denkt, man sie Gott sehr nahe:

Rambo3 - vollkommen ernst gemeint:
Was ist das?
- Das ist ein Blaues Licht!
Und was macht es?
- Es leuchtet blau!


Es läuft halt außerhalb des offiziellen Wettbewerbs. Danke MOE!

11:31 nachm.  
Blogger Maurizio Pensato said...

"Um den Krieg zu überleben, musst Du selbst zum Krieg werden!" John Rambo

11:50 nachm.  
Blogger Maurizio Pensato said...

Jetzt habe ich auch mal in Playstation-Dimensionen gedacht ;)

11:51 nachm.  
Blogger Maurizio Pensato said...

Hola Nilz Du Bandito.
Wo kann man denn zwischenstände des Polls abrufen? Man möchte ja schließlich den Poll nicht verfälschen und mehrmals wählen!

Achtung Poll enflug!!

12:29 vorm.  
Blogger Maurizio Pensato said...

>>doooh<<
Da war ich wohl zu voreilig: View drücken wäre natürlich eine gute Idee.
>>nargg<<

12:51 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home