Mittwoch, Januar 25, 2006

Gähn...


Jetzt gehts wieder Los. Ab Morgen kann man wohl wieder "Deutscher-Meister-Besieger"- Shirts bestellen, die Mannschaft vermutet sich im Aufwind und ist mit dem Kopf schon wieder in der 1. Liga und alle halten Bremen für einen schlechten Verlierer. Klar sagt der Scherf das das Spiel nicht hätte statt finden dürfen. Das war ja ne Schneeballschlacht, kein Spiel, so kann Pauli easy gewinnen: mit Glück. Denn das ist ja bekanntlich mit die....eben. Also, feiert schön heute Abend, aber ab Morgen betrachten wir das Geschehen wieder realistisch, ok? Ok.

P.S.: Die Trikots sehen echt scheisse aus, das tun sie bei Bremen aber auch.
P.P.S.: Ich bin alles andere als Bremenfan.
P.P.P.S.: Morgen (also Donnerstag) um 18 Uhr geht die Filmzitatabstimmung vorbei,
wer noch nicht hat...schnell abstimmen.
P.P.P.P.S.: Turbonegro sind nicht gut, genauso wenig wie die Ramones. Und Astra trinken macht keinen Spass.
P.P.P.P.P.S.: Meiner Mannschaft geht es auch alles andere als gut und ich schäme mich ein bischen für die, aber da müssen wir durch. Schade das nicht Rüssmann unser neuer Manager geworden ist, das wärs gewesen.
P.P.P.P.P.P.S.: Reicht jetzt.

5 Comments:

Blogger r0ssi said...

sorry, aber au contraire monsieur!
a) habe ich schon während des spiels gesmst: "geile trikots"
b) rocken turbonegro und die ramones sind gott seine väter
c) astra trinken macht breit, das reicht
d) da gibts nen schönen verein, der bis vor kurzem am bökelberg spielte, kann ich empfehlen

betrunken bloggen schafft hoffentlich nicht zu viele feinde ;-)

11:15 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

ok, ich nehme den federhandschuh an:
a) das haste aber nicht mir gesimst! (ausserdem sehen die aus wie vollgekotzt)
b) nicht so sehr wie pantera und gott seine mütter sind ac/dc, und die mutter ist einfach immer wichtiger...
c) prosecco trinken auch, mach ich trotzdem nicht.
d) ja, da war er der rolli, da hat er auch den besten spruch der welt geprägt, dennoch muss ich jetzt gucken was der latour auf die kette kriegt.

wenn betrunken bloggen feinde machen würde, würden mich ALLE hassen und ich denke nicht im traum daran mir gottes sohn als feind anzulachen...rock! ;-)

12:44 vorm.  
Blogger Amelie said...

nilz-nils,

hab dir ne mail geschickt...

amelie

9:15 vorm.  
Blogger Dr Sno* said...

p.p.p.p.p.p.p.S.: Heidi hat auch ganz schlecht gespielt gestern. Wie immer halt.

9:45 vorm.  
Anonymous mcwinkel said...

"HSV deutsche Meista!"

(Toni Ailton, 24.01.2006)

9:48 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home