Samstag, Dezember 03, 2005

Wunschzettel, die Erste.

Wer noch nicht weiss was er mir zu Weihnachten schenken soll und mal wieder seine Kreditkarte ausprobieren möchte..hier:


Und hier kann man die direkt bestellen. Na, ist das kein Service? Die sind übrigens aus meinem Lieblingsweihnachtsfilm den ich jedes Jahr in der Weihnachtszeit mehrere Male gucke. Wer weiss aus welchem?

3 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

Ja ja, die Griswolds! Aber die Webseite ist ja unmenschlich...

...obwohl, dieser Satz hier ist schon sehr geil: »Please keep reading...you will get to all the pictures and prices of the Moose Mugs eventually!«

3:47 nachm.  
Blogger Amelie said...

Wink mim Zaunpfahl wie??? Ne ne ne mein Nilz-Nils, so nicht! :-)

Deine Ami-Ami.

10:02 vorm.  
Anonymous James said...

Ich hätte dir ja gerne den Moose Mug geschenkt und besonders weil ja morgen Nicolausi ist aber leider sind die Teile schon ausverkauft. Wie wärs wenn Du mir mehrere Wünsche zur Auswahlen geben würdest, dann find ich auch ganz sicher was für dich :)

12:29 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home