Samstag, Dezember 31, 2005

Poll? Voll toll!







Meint Nilzenburger es wirklich ernst mit diesem Beitrag?


  

Free polls from Pollhost.com


Ich mache ja am Jahresende immer gerne persönliche Jahresbestlisten. Einen sogenannten Poll. Was interessiert mich wenn Zeitschriften ihre Leser darüber abstimmen lassen, das sie meinen Franz Ferdinand sei DIE Band des Jahres, ich hab meine eignen Lieblinge. Und los gehts:

Bester Film 2005
Hmm, ich schwanke. Zwischen I heart Huckabees und Nochnoi Dozor. Stealth war auch der Hammer. Hmmm...Ich entscheide mich für "Anchorman". Der ist zwar schon im November 2004 gestartet, abe wir wollen mal nicht kleinlich sein und ausserdem habe ich den erst dieses Jahr gesehen. Und er kam auch erst dieses Jahr auf DVD raus.

Beste Platte 2005
"Adieu Sweet Bahnhof" von Hund am Strand. Klarer Fall.

Beste Konsumleistung 2005
Mit meinem Mitbewohner zusammen alle Friends DVD Boxen zu besorgen.

Bestes Spiel 2005
Wahrscheinlich Singstar 80s. Oder Killer 7, aber das habe ich ja noch nie gespielt.

Bestes Onlinetool 2005
Der Rasterbator. Danke nochmal Herr Doktor.

Bestes Essen 2005
Mein Weihnachtstruthahn. Mit einer Hackfleisch-Champignon-Ei-Füllung und Cranberry Kruste.Hmmmmm......

Bestes Geschenk 2005
Meine Weihnachtsgeschenke sind der Hammer und ohne meinen U2-Geburtstagsipod möchte ich nie mehr sein, aber das beste war als unsere Mitbewohnerin uns bei ihrem Auszug eine NigelNagelNeue Carrerabahn schenkte. Wir haben nämlich, spasseshalber, immer zu ihr gesagt: Zieh aus, dann haben wir ein Zimmer für eine Carrerabahn.Und dann stand sie plötzlich da. Hammer.

Schlimmster Spruch 2005
Also meine Buttongeschichte war ja schon ein dolles Ding, aber am meisten getroffen hat es mich, als mein österreichischer Professor bei der Abnahme meines Kurzfilmes zu mir sagte (und er wusste, das er damit meinen einzigen Weak Point trifft...bestimmt!) "Ja, Herr Bokelberg, der Humor in ihrem Film ist ja ganz schön Deutsch." Das hat gesessen.

Dümmster Fehler 2005
Ich bin gestern Abend abgestürzt. Wie doof kann man sein? Einen Tag vor Silvester! Oh Mann!

Verpasste Entschuldigung 2005
Bei meiner Ex-Lady aus diesem Jahr. Ich habe ein halbes Jahr um sie gekämpft, war dann endlich mit ihr zusammen nur um festzustellen, das das auch nicht war was ich wollte. Wie doof von mir.

So, keine Lust mehr, hab noch was zu tun und muss mich ja Fresh machen für heute Abend. Rutscht gut, den Rest habe ich ja schon weiter unten geschrieben.

4 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

u were it yeaterday!!

7:14 nachm.  
Anonymous Chris said...

Die lieben Professoren sind immer besonders einfühlsam. Da habe ich auch so meine Erfahrungen sammeln dürfen!

6:21 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Da hab ich doch noch was für dich:

Die beste Jahresbestenliste mit den besten Jahresbestenlisten 2005

6:11 nachm.  
Anonymous mcwinkel said...

Und ich dachte schon, ich sei der Einzige, der noch "fresh" benutzt!

Carrerabahnen sind übrigens wirklich ziemlich geil.

8:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home