Dienstag, Dezember 06, 2005

Ich kann zwar nix sehen aber....


schreiben kann ich trotzdem. Ich komme irgendwie auf keine Seite die zu .blogspot.com gehört. Naja, wat willste machen, morgen gehts bestimmt wieder. Ich habe aber folgenden interessanten Blogeintrag gefunden: Den hier. Toll, oder? Mein Podcast wurde rezensiert. Juchuh! Und zur Feier des Tages werde ich meinen Mode jetzt ändern, wie Tiago gesagt hat. Von nun an ist mein Podcast der alleroberbeste Podcast der Welt, ehrlich, ihr könnt keinen besseren finden! Sucht gar nicht erst, besser als bei mir wird es nirgendwo mehr! Hört nochmal die letzten Folgen, wenn ich morgen von der Uni heimkomme, mache ich ne Neue. Jetzt bin ich zu müde von der Weihnachtsfeier, detaillierter Bericht morgen. Rock my Podcast!

13 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

REMINDER

5:26 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Also sowas!!! Nilz, du trägst jetzt aber sofort mal deinen Blog bei GOOGLE ein, damit Leute die dich suchen nicht bei mir landen! (Sachen gibt's)

6:55 nachm.  
Anonymous Tiago Silveira said...

Sehr schön!! So sagt man's! :-)

Ich habe ehrlich gesagt nicht lange gesucht. Nach vier oder fünf gab ich auf. Hast du eirgendeine Empfehlung?

Ich wusse nicht, dass du auch einen Blog hast, der übrigens sehr interessant ist!

Alles Gute,
Tiago

9:58 nachm.  
Anonymous Chris said...

Hab massive Probleme mit dem A....gesicht von Arni. Zwei Begnadigungsgesuche während seiner Amtszeit abgelehnt, d.h. für die Vollstreckung von Hinrichtungen verantwortlich, zudem steht die nächste Hinrichtung von Stanley "Tookie" Williams (hoffentlich nicht!) an am Dienstag, 13.12.2005. Auch diesmal liegt es allein in Händen des Terminators, da die Staatsanwaltschaft die Wiederaufnahme des Prozesses abgelehnt hat. Aber vielleicht begnadigt er ihn tatsächlich und sichert sich jetzt schon die Filmrechte...

6:44 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

6:02 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

baby, i used ur picture for my daily post, hope it´s cool with u!

9:15 nachm.  
Anonymous james said...

nilz, die weihnachtsfeier war wohl zu viel für dich oder schreibst du immer noch an deinem neuen lied für den podcast und drausst dich nicht mehr ausm haus? :)

11:24 vorm.  
Blogger nilzenburger said...

ich schreibe tatsächlich noch am song, aber vor lauter studieren kommt man hier ja zu nix...

11:54 vorm.  
Anonymous der Bart aka Dr.Multi said...

' vor lauter studieren kommt man hier ja zu nix... '

Ah nilz nilz nilz ... meinst du etwa das eine (und einzige) Seminar in diesem Semester, in dem du dann auch einen Tag leider in Arztpraxis warst? Hmmmm :)

3:02 nachm.  
Anonymous Claas said...

Digga - blog ma wieda wat

6:20 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Der Arni wieder...

12:11 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

wann kommt das Lied??????

12:46 nachm.  
Anonymous Chris said...

@dr. sno*: einmal terminator, immer terminator

4:44 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home