Mittwoch, November 16, 2005

TILTW


"Trailers i like to watch". Ja, heute war auch wieder ein aufregender Tag, wir haben viel gesehen, darunter auch das ein oder andere was man nicht gesehen haben muss, wie das Münchener Spielzeugmuseum am Marienplatz. Das ist aber gerade alles nicht so relevant wie die Tatsache, das man DAS HIER gesehen haben MUSS! Die grosse Kunst des Trailerns in Perfektion. Ich liebe Trailer ja sowieso, wenn sie gut gemacht sind, machen sie mir so einen Spass...ich weiss noch wie ich mal vor Jahren einen Trailer für "Dude, wheres my car?" in Santa Cruz im Kino sah und sofort wusste das ich diesen Film sehen muss. Ich reiste einen Tag vor Kinostart ab. Danach habe ich mir ein halbes Jahr lang den Trailer im Internet auf der Filmhomepage angeguckt, bis der Film endlich im deutschen Kino anlief. Was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Ein unterschätzter Film, der mir nach wie vor sehr sehr viel Spass bereitet. Für diejenigen, die jetzt schon wieder vergessen haben, worum es eigentlich geht, eine Premiere: Der gleiche Link zum zweiten Mal im selben Post! Ihr müsst DAS HIER sehen, wirklich!

7 Comments:

Blogger Chris said...

wirklich cooler trailer, jetzt hab ich den film endlich verstanden!

5:32 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Dude, here's your Trailer!

6:57 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

yeah...und wieviel bock macht der trailer bitte auf den film? hammer!

7:21 nachm.  
Blogger Chris said...

nochmal würde ich mir den film nicht anschaun, der hinterließ irgendwie, irgendwo, irgendwann einen ziemlich komischen beigeschmack. allerdings der trailer ist der hammer, den schaue ich mir doch gleich nochmal an.

8:44 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

hab mir das mal im suff auf die tür gemalt damals amalienstrasse, tipp an alle, macht es nicht wenn ihr öfter gäste habt, i remember these scary girl faces...ha ha

12:56 vorm.  
Blogger Fabian said...

Mal bitte alle die fiese Fresse halten, dahin klicken, dann auf den besten Trailer des bekannten Universums und dann weiterreden.
Junge, echt jetzt, Vadder.

10:33 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

R E D R U M

2:25 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home