Mittwoch, November 30, 2005

Schnief...wimmer...


Das gute daran, eine Freundin zu haben, ist es sich bemitleiden und bemuttern zu lassen, wenn man nur ein kleines Wehwehchen hat. Ich liege krank in meinem Bett, etwas grippig/fiebrig und leichte Halsschmerzen, und muss morgen aber wieder Fit sein, weil ich ja morgen Abend auflegen tue. Also wäre es jetzt schön wenn ein mitleidiges Mädchen um mich rum wuseln würde und mir Hühnersuppe machen würde und Metavirulent reichen und, ganz wichtig, die mir eine Micky Maus kaufen würde. Die will ich nämlich immer lesen wenn ich krank bin. Aber ich bin ja allein....schief...macht euch keine Sorgen um mich. Ich habe übrigens eine Art professionellen Videoblog entdeckt und weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie finde ich es ja super, weil es in gewisser Weise extrem sinnlos ist, eine Show über Links zu machen....andererseits weiss ich nicht ob das nur ein Zeittotschläger für mich ist. Ich tippe auf ersteres und gucke mir weiterhin "dat lecker mädsche" an. Super ist halt das man am Schluss dann direkt die Linkliste hat. Da habe ich jetzt aber auch die meisten Folgen von gesehen und jetzt frage ich mich,was ich jetzt noch machen soll? Gucke jetzt die Regierungserklärung und dann könnte ich mal wieder ein paar DVDs abarbeiten.

Übrigens: Ich hoffe ich werde es noch dieses Jahr schaffen, meinen DVB-T Receiver zu verbrennen und Kabelfernsehen zu haben, denn DVB-T ist die absolute Hölle. Selten hat fernsehen weniger Spass gemacht. Wenn ich den rituell anzünde, dann sag ich euch bescheid wann und wo und dann könnt ihr ja dazu kommen und auch was verbrennen. Aber nicht eure Fingerchen....

Hust, schnief, röchel...wimmer...Micky Maus...

4 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

also von mir gibt es mitleid, das mit dem micky mouse heft hätte ich früher wissen müssen, kann dir ja die lecker ex-sängerin vorbeischicken? oder will ich das doch nicht?Wo legst du morgen auf? ach ja ich weiss es wieder! Schlau gell! ich komm morgen abend und tröste dich! und übermorgen auch noch! Außerdem hat mich heute ein typ zugequatscht der einen neuen tabledace club aufgemacht hat, eigentlich nix für mich, aber ausprobierens wert, außerdem war ich gerade im vapiano mit dem dicken essen und der salat liegt schwer im magen. Jetzt tue ich noch blogspotschreiben und mrgn um 6 uhr aufstehen klausur schreiben, dann 2 stunden vera, dann privee weiterbauen, ach ja heute sind die lampen angebracht worden, welt. ich hoffe du freust dich auf dein neues zuhause, ach ja wie gehts dein em nintendogs? Wann holt ihr den fernseher? Mit dem decoder hst du recht ist auch indi gestern verzweifelt, hab aber immernoch nix gemacht, kennst mich ja, so und das wars erstmal, hätte diech auch einfach anrufen können....irgendwie zu persönlicher kommentar, aber hab glaub ich einiges so geschrieben, dass es ok geht, also kopf hoch mein lieber

10:43 nachm.  
Anonymous Chris said...

Gute Besserung auch von mir, unbekannterweise, und einen kleinen sunshine-link, denn was ja auch auf jeden Fall fehlt ist Sonne:

11:48 nachm.  
Anonymous hier der link said...

hier der link

11:51 nachm.  
Blogger Amelie said...

MEIN NILZ,

mach schnell mit bei dem Gewinnspiel auf meiner Seite, damit Du gewinnst und schnell wieder gesund wirst.

Heiße ecklige Zitronen-Grüße Amelie.

8:45 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home