Samstag, November 05, 2005

Rudi Carrell bloggt


Also, der Podcastsong kam wohl nicht so toll an. Zumindest was die Comments betrifft. Deswegen folgender Vorschlag: Ihr sagt mir jetzt worüber ich einen Song schreiben soll und ich werde versuchen das alles mit hineinzupacken. Natürlich halbwegs sinnvoll. Also, fordert mich heraus, strengt mich an, ab 5 Comments fang ich an zu schreiben und das Ergebnis hört ihr dann im nächsten Podcast. Ist doch ein fairer Deal, oder?

10 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

Scheisse, ich kapier nicht was das mit Rudi Carrell zu tun hat... *L*

/off zu den Esotheriktagen zur Sinnfindung

5:55 nachm.  
Blogger fitzi said...

Ich wollte schon immer mal einen Song über Bindehautentzündung hören. Also nicht wirklich, allerdings bin ich mal gespannt, ob Du zu dem Thema krativ werden kannst.

8:34 nachm.  
Blogger Amelie said...

Nilz-Nils,

hat nicht geklappt gestern.

Zu den Wörtern.
Mein Zwiebelsahneputenschnitzel muss rein,
Long Island Railroad vielleicht,
Mitfahrzentrale.de,
Zäpfchen,
Vitamintabletten,
Latzhose ist auch ein schönes Wort,
Ziegelsteine noch viel mehr,
Ding-Dong und Ping-Pong,
Baileys mit Mintgeschmack,
Geschenkpapier,
Glühweingewürze
Toiletten aufm Gang,
Kännchen gibts nur draußen,
es gibt so viele schöne Worte mein Nilz-Nils
und heute abend kommt dann vielleicht endlich die Telefonkonferrenz...

Bis dann, Dein halver Hahn.

4:09 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Ok, jetzt hab auch ich's kapiert. Aber sowas passiert mir ja ... am laufenden Band »hö hö hö«

mein persönlicher Songwunsch ganz klar:
Esotheriktage

6:57 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

ok, wir haben esoteriktage, bindehautentzündung und zwiebelsahneschnitzel. es wird spannend. noch zwei begriffe, dann gehts los...!

7:00 nachm.  
Blogger seb said...

also ich finde ja wer auf den esotheriktagen ein zwiebelsahneputenschnitzel isst und davon bindehautentzündung bekommt, der hätte lieber vorher mal nasentropfen verwendet! mein songwunsch also: nasentropfen

1:14 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

wir nähern uns dem grandiosen finale! nur noch ein wort...bitte gib nur nur ein oh..ich bin gespannt!

1:19 nachm.  
Blogger vreni said...

und damit das ganze nicht ins auge geht: polstermöbelschonbezug :)

3:54 nachm.  
Blogger Dr Sno* said...

Danke vreni! Das war ja auch kaum noch auszuhalten....

4:33 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

juchuh! we got it! ich setze mich dran und ca. mitte nächster woche kriegt ihr hier das ergebnis. rock on!

6:37 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home