Dienstag, November 15, 2005

Das fiele mir sonst wohl kaum auf..


das das Ausflugsprogramm der Stadt München in der Zeit zwischen offizieller Weihnachtsmarktsaison (inkl. Tollwood) und Herbstende so ärmlich ist. Die meisten Sachen gehen erst in der nächsten Woche so richtig los. Jetzt ist nämlich meine Kleine hier bei mir, und es gib nicht viele Attraktionen die ich ihr zeigen kann. Der Märchenpark hat vor 3 Wochen zu gemacht, Tollwood fängt erst nächste Woche an, heute habe ich im Kindertheater angerufen für die Nachmittagesvorstellung der Biene Maja, aber weil gestern niemand reserviert hat, fällt die heutige Vorstellung aus. Jetzt gehen wir halt auf den Spielplatz, gestern waren wir im Deutschen Museum und Morgen steht dann wohl Hellabrunn auf der Karte. Bleibt mir noch der Fernsehturm für Donnerstag und evtl. die Kinderküche hier bei mir um die Ecke, wenn die nicht so Hammerteuer wär...Und dann Kino am Freitag, falls was läuft was die Dame noch nicht gesehen hat. Samstag gehts dann zurück nach Berlin. Volles Programm, Leute, volles Programm. Dann lerne ich München auch immer wieder neu kennen...Oh, Spielplatztime! Bis später!

1 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

du superpapa

9:23 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home