Dienstag, Oktober 11, 2005

Where´s your head at?


Aua aua aua. Ihr kennt das. Jetzt habe ich gerade nochmal meinen Podcast von letzter Nacht gehört und finde ihn recht amüsant. Content: Zero Points. Entertainment: One Million Points. Da stell ich mir doch mal wieder eine Grundsatzfrage: Sollte ich es zum Konzept des Pods machen, nur betrunken zu casten? Nicht das ich Alkoholiker wäre, aber da ich heute Abend und Morgen Geburtstag feier, ist es recht vorhersehbar, wann ich mal wieder zu tief ins Glas schauen werde (auch wenn der Gedanke daran mir in diesem Moment etwas Ekelhaft anmutet). Wahrschenlich ist die Idee auch gar nicht mal so gut, aber ich sollte auf jeden Fall eine gewisse regelmässigkeit hineinbringen. So zweimal in der Woche oder so. Denn täglich halte weder ich noch ihr das durch. Was denkt ihr?

Kennt ihr das: Jemand fragt euch nach eurem Lieblingsfilm und ihr habt wie aus der Pistole geschossen zwei, drei Titel parat. Dann sitzt ihr aber zu Hause und guckt mal wieder einen Film aus eurer Sammlung und euch fällt auf: Hey, den sehe ich jetzt bestimmt schon zum 10. Mal und finde ihn immernoch supi. Das ist doch auch ein Lieblingsfilm von mir. Wieso fällt der mir nie ein? So geht es mir mit About a boy. Ich liebe diesen Film, habe ihn gerade eben zum aufstehen geguckt und muss sagen: Ja, es ist einer meiner Lieblingsfilme. Und der Soundtrack erst...meine Herren. Ich hoffe ihr habt das jetzt offiziell zur Kenntnis genommen und wenn mich einer von euch trifft und nach meinem Lieblingsfilm fragt und ich liste About a boy nicht auf, dann habt ihr das Recht von mir einen Drink einzufordern. So. Jetzt erstmal schluss, brauche Aspirin.

2 Comments:

Blogger fitzi said...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Nilz.
Wusstest Du eigentlich, dass Luciano Pavarotti ebenfalls heute älter geworden ist? Zur Feier des Tages weise Worte, die auch er gerne von Maurice Chevalier entlieh: "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst".
Also, einen hoffentlich katerfreien Tag noch!

1:07 vorm.  
Blogger nilzenburger said...

danke fitzi für mein erstes geburtstagsposting!

5:17 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home