Dienstag, Oktober 11, 2005

Podcast die dritte.

Den neuen Podcast findet ihr hier. Sehr betrunken und sehr wissenslos, habe ich in das Mikro gesprochen. Toll. Nächsten Motag bitte ich alle Podder aus München in den Thailänder. So, hört den Quatsch, ich kann nicht mehr reden, N.

5 Comments:

Blogger nilzenburger said...

Übrigenns ist es totaler Quatsch nächsten Montag zum Thailänder zu gehen. Also, nicht wenn man thailändisch Essen mag, aber ich werde nächsten Montag höchstvermutlich wieder beim Griechen sein. nBeim Thailänder feier ich am Mittwoch meinen Geburtstag. Da hat sich wohl etwas in meinem süssen Köpfchen vermischt.

8:49 vorm.  
Blogger Fabian said...

Wie alt wird er denn, der Nils?

10:52 vorm.  
Blogger Dr Sno* said...

Guck mal:

Bin zufällig auf einen integrierbaren Flashplayer gestossen mit dem du dein Podgecaste schick in den Blog topfen kannst.

schon mal so als Vorabjeburztachsjeschenk, wa?

11:06 vorm.  
Blogger nilzenburger said...

der countdown läuft, ich werde 29. den flashplayer probiere ich gleich mal aus. danke schön malfür das geschenk, ich lieeeeebe geschenke. dafür tu ich alles.

11:09 vorm.  
Blogger romanlibbertz said...

u took it to another level! Come on baby find the lighter!

11:45 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home