Dienstag, Oktober 18, 2005

Da! Käptn! Ein Überlebender!


Mann o Meter. Jetzt habe ich gerade 3 Texte für meine Blondkolumne geschrieben, bin gleich noch zu einem Essen eingeladen und wollte noch duschen. Aber euch habe ich jetzt auch so vernachlässigt...vielen Dank nochmal an jeden von euch für die wunderschönen Geburtstagsgrüsse und/oder Geschenke. Ich habe mich über jeden und alles sehr gefreut. Wirklich. Aber jetzt geht leider die Realität wieder los (was gemein ist - Geburtstage sollten eine Woche dauern!) und ich bin mal wieder am rotieren. Diese Woche wird es wohl keinen Podcast von mir geben, aber nächste wieder, versprochen. Am Wochenende bin ich in Berlin und danach die Woche geht es ja auch im Bayerischen Hof los. Hmmm...b.t.w.: Wenn das hier ein PC Experte aus dem Münchener Raum lesen sollte, der Lust hat mir mal mein Laptopauf Vordermann zu bringen, der möge sich bite melden. Das ist von 2000 und sooooooo langsam mittlerweile, das mir die Füsse einschlafen. Desweiteren hoffe ich inständig das es Dr. Sno gut geht und verbleibe mit schönen Grüssen an euch alle. Demnächst wieder mehr, das hier sollte erst mal nur ein Lebenszeichen sein.

4 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

Was für ein Wechselbad der Gefühle: Erst so ein supernetter Abend mit euch und dann so ein Schicksalsschlag nur 3 Stunden später...

Zwar nur langsam, aber es geht immerhin aufwärts und ich hoffe ich sehe euch bald mal wieder...

8:27 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

aber ich weiss überhaupt nicht was denn passiert ist...

8:59 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

hoff alles wieder den umständen entsprechend im lot

9:47 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Sandmann ich sitz immer noch hier und ich fahr nicht! Man! Eh! Bis bald mal. Dein Engelchen.

1:38 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home