Montag, Oktober 10, 2005

Bitte nicht! Bitte lass es sein!


Also. Ich habe es geschafft erstmal ein bischen freien Webspace für meinen Pod aufzutreiben. Ich werde mir noch etwas anderes überlegen müssen, aber zum starten reichts ja erstmal. Ist auch ziemlich Idiotensicher gemacht. Also. Entweder ihr klickt einfach hier und ladet es runter oder ihr wartet ab und ein Fenster wird sich (hoffentlich) öffnen, das euch das Teil dann vorspielt. Es gibt auch RSS Feeds, aber ich weiss nicht mal was das ist. Zumindest nicht so genau. Übrigens habe ich auch direkt noch einen zweiten gemacht, den hört ihr hier. Die sind jetzt inhaltlich nicht so wahnsinnig aufregend, es geht auch erstmal um den Test, ob es überhaupt funktioniert. Ging das bei euch? Gebt mir doch bitte Bescheid, dann werde ich auch an den Inhalten arbeiten. Versprochen. Und Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen. Es kann los gehen.

3 Comments:

Blogger Fabian said...

Die Titelmusik ist super. Selbstgemacht?

4:25 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

ja. ist von einem alten demo von mir aus dem jahre 99.

4:44 nachm.  
Blogger fitzi said...

Herzlichen Glückwunsch zum Ersten! Ich hoffe, Du hälst Dein Versprechen...

11:15 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home