Mittwoch, September 14, 2005

Sie Leben!


Ta taaaa! Ich bin wieder unter den Lebenden. Wie der Roman das gemacht hat, einen Tag nach der Priveé Schliessung wieder schreiben bzw. denken zu können ist mir ein ziemliches Rätsel. Ich bin ab jetzt wieder offiziell dazu in der Lage. Ihr habt ja gelesen das ich schon Samstag so im Sack war. Aber Samstag war ja dann noch das Closing. Und ich muss euch sagen: ich habe noch nie in meinem Leben 2 Tage Wiederaufbau gebraucht. Echt nicht. Die Frage ist also: War es zu heftig oder werde ich alt? Oder eine bizarre Mischung aus beidem womöglich? Mein Kreislauf fuhr 48 Stunden Achterbahn, Nahrungsaufnahme war anstrengend und reden konnte ich auch nur das nötigste. Und, das wird vor allem die Menschen schockieren, die mich kennen, Zigaretten haben mir (fast) nicht geschmeckt. Unglaublich harte Tage. Gestern bin ich nach Berlin gefahren, und hier bin ich jetzt. Ich muss eine Party organisieren (falls jemand von euch einen coolen, billigen Raum weiss, der am 2. Oktober hier in Berlin frei ist: her damit!) und viele Leute treffen. Und jetzt muss ich erstmal was essen. Ihr kennt das ja von mir.

1 Comments:

Blogger Amelie said...

Niz-Nils ich bin auch wieder unter den Lebenden...
Und es gibt neue Bilder bei mir.
Ach und fuege mich mal bei open bc dazu, dann kann ich Dir mal einen meiner Berlinkontakte Mailen, wegen der Party-Location.

Schicke Dir aber auch noch mal eine Mail mit ein paar Moeglichkeiten.

Gruesse aus NYC deine Ami-Ami.

Sag bin ich auch eingeladen? :-)

1:27 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home