Samstag, September 10, 2005

Lecker nijken, nit betalen.


Jetzt hab ich gestern schon so gefeiert als ob heute wär. Ne, ne du. Aber, wie gesagt, heute noch und dann wars das. Erstmal. Wir kommen ja wieder, aber so ein kleines Päuselchen schadet uns nix. Jetzt gleich werd ich erstmal so richtig schön entspannt baden gehen. Hab ich lang nicht mehr gemacht. Freu ich mich schon.

Jetzt wird das Wetter ja auch wieder schlechter. Endlich. Ich mag schlechtes Wetter. Ich werde zwar, vermutlich bald, über das Scheisswetter fluchen, hier in diesem Blog, aber jetzt freu ich mich noch drüber.

Was gibts noch? Eigentlich nix. Ausser dies: Dieser Film wird wohl Genial. Kein Zweifel.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

LeKker nijken, niEt betalen.

4:53 nachm.  
Blogger nilzenburger said...

ok, stimmt. tschuldigung, meine niederländische grammatik ist eine katastrophe. aber ich habe mir mühe gegeben.

11:02 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home