Freitag, September 09, 2005

Ho Ho Ho! Now i got a machine gun.


Da ist man mal ein paar Tage weg und alle drehen gleich am Rad und sagen "Wenn du deinen Blog nicht aktualisierst, dann wollen wir ihn auch nicht mehr lesen. Ätschi Pobätschi." Leute, ich bin immer für euch da, ich bin immer am Start, aber man braucht auch mal Urlaub zwischendurch, und ich will ja nix posten, nur um was zu posten. Hmm. Obwohl ich das auch schon gemacht habe. Aber das war nie gewollt. Das war immer nur, weil ich mich von euch so unter Druck gesetzt gefühlt hab.

Vertragen wir uns wieder?

Schön. Versöhnungssex sei doch am besten, sagt der Volksmund. Wobei er hier voll und ganz irrt. Denn Versöhnungssex setzt vorraus, das man sich vorher gestritten hat, und nichts turnt mich mehr ab als Streit. Ehrlich. Ich kann das auch gar nicht, streiten. Das macht für mich in den seltensten Fällen Sinn. Sich ankläffen, sich was vorwerfen, und immer feste druff. Ne, ne, ohne mich. Deswegen halte ich es wohl eher mit dem Politmagazin "Coupé" und sage: Spontansex ist am besten. Das ist toll, das ist aufregend. Da habe ch schon grossen Spass bei gehabt. Natürlich ist Zu-Hause-Im-Bett-Sex auch immernoch 1A mit Sternchen. Machen wir uns doch nix vor.

Morgen ist der letzte Priveé Abend. Ich bin ein bischen wehmütig. Was haben wir gerockt in dem Laden, das letzte halbe Jahr. Aber Leben ist Veränderung und es muss immer weiter gehen (OK, 2000 € ins Phrasenschwein). Mir ist noch schlecht von gestern. Ich muss jetzt mal wieder ein bischen was organisieren, vor allem ist es komisch das unser Telefon nicht mehr geht. Verdammte Hacke. Oder verdammte Axt.Ich glaub es hackt!.....................................( hier bitte deine Lieblingswutformulierung einfügen).

Servus Erdnuss.

3 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

dein servus ist klasse

3:32 nachm.  
Blogger Fabian said...

Ist es nicht!

9:56 nachm.  
Blogger Dliessmgg said...

ist es doch!

7:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home