Mittwoch, August 24, 2005

Pick it up..

..hey baby. Ich habe einen Ohrwurm von der MTV Klingeltonwerbung. Crazy Shit. So, dieses Wochenende werde ich also mal wieder in der Heimat verbringen, der besten Stadt der Welt, in Köllefornia. Ich habe mich ein bischen breitschlagen lassen da zu moderieren, aber die Vorteile haben letzten Endes doch auch überwogen. Meine alten und besten Freunde wiedersehen, leckeres Bier zu trinken und für all das auch noch Geld in die Hand gedrückt bekommen. Irgendwie ein gutes Konzept.
Jetzt habe ich noch das ein oder andere Problemchen. Erstens, ich kann Samstag nicht in München auflegen und ich kann mir vorstellen das die schon ein bischen von mir genervt sind, weil ich das jetzt schon öfters mal verschoben habe, aber wir sind ja eine Familie und deswegen werden sie es verstehen. Weiss ich.
Das grössere Problem: Ich bin noch so heiser von Leipzig und ich weiss nicht ob sich das bis zum WE ändern wird, ausserdem komme ich überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Morgen zurück nach München (ich bin gerade in Berlin), dann auflegen, ein bischen schlafen und dann nach Köln fliegen. Mittags kurze Probe und Soundcheck und ab Abends dann schon moderieren. Hmm...das wird hektisch. Aber was willste machen? Es wird einem nix geschenkt. Und dafür, das ich ansonsten im Jahr immer auch gut Ruhe hab, ist das doch voll OK. Rock´n´roll halt.

Ich hab gerade kein Foto zur Hand, aber beim nächsten Post kriegt ihr wieder eins. Versprochen.

1 Comments:

Blogger romanlibbertz said...

mach et natze!

6:46 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home