Montag, August 01, 2005

Eine Träne im Knopfloch


habe ich, wenn ich daran denke das dieses Meisterwerk mal wieder nur Amerikanern vorenthalten bleiben wird. Durch Zufall fand ich diese Show im Internet und ihre erste Episode stand damals in voller Länge auf der Seite zum angucken (heute leider nicht mehr).
Ich gehe aber stark davon aus, das diese Sendung nicht eingekauft wird, sondern in Amerika bleibt, weil die deutschen Sender nichts damit anzufangen wissen. Oder das Konzept wird übernommen und die Show wird dann mit Jochen Busse, Atze Schröder und Oliver Kalkhofe eingedeutscht...uah...vielen Dank.
Vielleicht kommt ja bald in USA eine DVD der ersten Staffel raus, dann muss ich meine Kreditkartenbesitzende Freunde anbetteln sie mir bei Amazon zu bestellen. So lange begnüge ich mich mit den kleinen Schnipseln die man auf der Seite sehen kann:
http://www.comedycentral.com/shows/stella (check the "Crazy Glue" Video!)
Wann gibts endlich deutsches Comedy Central?!? (natürlich grösstenteils ohne deutsche Comedians!)
Ach ja: Nickelodeon darf auch gerne zurück auf unseren Markt kommen.